Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Checanty   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2013 09:15
Normal lade ich hier ja keine Sachen aus dem Aktunterricht hoch.
Allerdings finde ich die Zeichnung irgendwie toll, auch wenn ich da gefühlte 3000 'Fehler' drin sehe >.>
Aber sie gibt mir einfach nicht dieses 'Yo, ist halt 'ne Aktstudie' Gefühl …

Wie auch immer, 30 minuten auf 'nem Stuhl auf 'nem Tisch, von dem ich regelmäßig mein Zeichenmaterial heruntergeschmissen habe >.>

Facebook|Blog|DeviantArt|KAKAO-Karten
Verwendete Referenz:
Modell

Themen:
Aktstudien

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lufie
2013-12-09T16:49:20+00:00 09.12.2013 17:49
Ich mag dieses blasse, zarte und auch, dass es nach rechts hin so blass wird und das Bein und der Arm so auslaufen, als würde er sich gleich auflösen. Gefällt mir richtig gut. :)
Antwort von: abgemeldet
09.12.2013 19:22
Dankeschön :3