Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bina-chan86   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2013 16:37
Und Version Nr. 2. Diesmal wirklich eine Aktstudie. xD

Diesmal sind die Übergänge schon etwas weicher. Frisur und Gesichtsausdruck varieren ein wenig. Ob das Absicht war oder ein Hitzeschaden meinerseits kann ich nicht mehr eindeutig sagen. ^^°

Mit ein wenig gutem Zureden war ich auch bereit, das Bild hochzuladen. *g*
Themen:
weiblicher Charakter, Aktstudien

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-28T20:05:34+00:00 28.07.2013 22:05
Ah, meine "Lieblingsversion". ;3 Wirklich hübsch geworden. ^-^
Durch die Schattierung wirken die Brüste nochmal plastischer - und auch insgesamt die ganze Rie. *g*

Und wie Luna auch schon anmerkte, ist ihr Blick einfach wunderbar. In diesem Bild auch noch etwas wärmer, finde ich. Mit diesem herausfordernden Blick ist sie schon ziemlich unwiderstehlich. *_* Und in den leuchtenden Augen kann man sich echt verlieren. .////.
Von:  elbin-luna-chan
2013-07-28T19:31:49+00:00 28.07.2013 21:31
Gut zureden? Brauchte ich bei den beiden Bildern doch kaum noch. XD
Aber ich finde sie nach wie vor toll. Die Coloration der Haut sieht hier schon sehr gut aus und auch die Anatomie stimmt ganz gut.
Fragt sich nur, was Kouhei wohl sagen würde, wenn Rie sich wirklich vor anderen so präsentieren würde.
He would not be amused.... XD