Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sutekh_nubt   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 00:30
Die Colo von _Kira_ ist fertig!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

So, wieder ein Outline für meinen Colab-Zirkel. Dieses Mal für _Kira_!

Als ich mit dem Bild fertig war, hab ich es mir angesehen, gesehen, gesehen und dann: rofl, rofl. Dann hatte ich mich wieder beruhigt, hab es in den richtigen Ordner geschoben und mit der Vorschau angesehen und rofl, rofl. Ich werd' wahrscheinlich gleich wieder auf'm Boden liegen, wenn ich es bei 'mexx seh'. Toll, wenn man so viel Spaß mit seinen Bildern hat, ne ;D

Thema dieses Mal: "Heiße Action". Outliner sollten mit ein oder mehreren Individuen Action ins Bild zaubern mittels einer Sportart.

_Kira_ meinte, sie wolle Männer colorieren. Im Zirkel hatten wir noch überlegt, Strand, Sonne und Schwitzen mitreinzunehmen ins Bild. Da ich Strand und langweilige Sportarten wie Volleyball nicht zeichnen wollte, ließ ich mein Hirn 'ne Weile durchbrennen und kam beim griechischen Ringen an: Männer, wohin man schaut, und dann noch alle nackt! Dann freut sich doch der Colorist, wenn er ganz, ganz viel Haut hat, oder _Kira_ ;)
(Zuerst wollte ich schon pokernde Männer in der Sauna zeichnen - war mir jedoch zu wenig Action ^^)

Die Herren sind aber natürlich nicht irgendwo - ein bisschen Strand ist schon dabei: Felsen am Strand umgeben von Wasser! Ich hoffe, ich bin nicht die einzige Person, die den Humor in der Gischt und den nackten ringenden Typen sieht. (Ihr wisst schon: Gischt, weiß, spritzig, griechische Mythologie, Gischsch~t)

Und wieder habe ich rumexperimentiert: Ich habe mich hier mehr auf die Komposition und die yummy Muskeln konzentriert, weshalb Gesichter und Augen nur grob ausgearbeitet sind. Auch habe ich hier leicht verwischte und durchsichtige Linien gewählt, damit alles etwas "leichter" ausfällt. Gefällt mir eigentlich ganz gut so. Was meint ihr?

Ich hoffe, du hast deine Freude hiermit _Kira_!
Verwendete Referenz:
Pankratiasten und ganz viele nackte Typen :D

Themen:
Sport, Aktstudien

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Zeit:
ca. eine Woche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LanaMaundrell
2013-07-27T20:38:51+00:00 27.07.2013 22:38
ich finde die stimmung auf diesem werk richtig richtig gut. die einzelnen kerle wirken so richtig authentisch, wie sie miteinander tuscheln und gucken. kein einziger steht irgendwie steif da, alle scheinen sich sehr wohl zu fühlen.
die bildkomposition allgemein finde ich auch sehr gelungen und die lokation irgendwie sehr griechisch - super. räumlichkeit is auch toll - wie du merkst gefällt mir eigentlich alles an dem bild xD
nur son paar kleinigkeiten hätt ich persönlich anders gemacht. das von mir aus gesehn rechte beim von dem kerl neben rapunzelmän hätt ich etwas rechtser angesetzt. die hand von vordergrundmän unter der achsel wirkt ein bisschen verkrampft, locker hängend fände ich passender. alle andern sind jedenfalls lässig. naja vielleicht is er neu und hat bisschen schiss vor seinem kampf xD. den hals vom niedergerungenen find ich bissl lang, passt irgendwie nich zu seinem (richtig gut gezeichneten) arm. aber sein gesichtsausdruck is super!
die leichtigkeit der linien finde ich, hast du gut hingekriegt. und die kamera haha xD und die signatur als popotattoo xDD
Antwort von:  sutekh_nubt
29.07.2013 08:38
Vielen Dank für die Kritik.
Jetzt wo du es mir gesagt hast, sehe ich es auch. Der Typ neben dem Vega-Verschnitt hat mir sowieso Probleme bereitet und nun noch das Bein ... ><!
Vielleicht kann Kira die Lockerheit der Hand zeigen, indem der Abstand zum Körper mit Schatten angezeigt wird - so würde sie nicht an der Schulter "kleben".
Schön, dass jemand die Kamera und die Signatur aufgefallen sind XD
Von:  Dafty
2013-07-23T18:17:15+00:00 23.07.2013 20:17
*kopfkino* trololololololololooooo :D Jaaaa, ich muss auch lachen xDDD

Aber auch ich zieh meinen Hut vor so vielen gut proportionierten Männlichen geschöpfen!!! Sehr geil :D

*noch mehr kopfkino* gnihihihihihhi x3
Von:  RegulusBlack
2013-07-23T14:09:20+00:00 23.07.2013 16:09
Die Anatomie in diesem Bild ist wirklich spitze. Ab und an finde ich einen Beckenknochen mal etwas zu hart, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Action ist hier auf jeden Fall gegeben. Einerseits finde ich die Komposition wirklich klasse. Die Anordnung der einzelnen Personen wirkt einfach echt, als könnte das tatsächlich so stattfinden (oder stattgefunden haben xD). Andererseits geht die Action durch die umstehenden Personen schon fast ein bisschen unter. Zumindest habe ich so das Gefühl.
Aber ich will hier gar nicht viel rumkritisieren. Viel eher muss ich dir mal sagen: Respekt für die vielen Leute auf dem Bild und die tolle Anatomie!
Von:  BloodyVogelchen
2013-07-23T11:24:46+00:00 23.07.2013 13:24
Wow.
Das Bild sieht wirklich klasse aus.
So viele nackte Haut und Muskeln. DIe Kraft kommt auf jeden Fall gut rüber.
Bin gespannt wie es in Farbe wirkt.