Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2021 19:31
Zweite Karte für eine Madoka Wust - für _erdbaerkakao_. Diesmal Homura, die aus Verzweiflung Kyubey getötet hat, nachdem Madoka erneut von Walpurgis getötet wurde.
Für den Hintergrund habe ich mich an Screenshots aus dem Anime von diesen Szenen orientiert.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Homura Akemi, Kyubey / Incubator

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _erdbaerkakao_
2021-04-02T18:14:28+00:00 02.04.2021 20:14
Ich mag die dramatische Atmosphäre. Ich fühle mich wieder in den Anime zurückgesetzt. Danke dafür! *_*