Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier mal meine aller erste Galerie, wie so ein Bild bei mir entsteht ^^

Hier habe ich zuerst die Person mit dem Kleid gezeichnet
Danach kam dann der Hintergund
Als alles fertig war und auch die Fehler ausgebessert waren, hab ich dann alles geoutlined.
jo und dann gings an colorieren ^^
Da ich den Hintergrund mir Airbrush colorieren wollte, hab alles mit Rubbelkrepp zugekleistert, was nichts abkriegen sollte...das musste danach halt auch wieder weg XD (aua. Das ging in die Arme)

und kam halt noch der Feinschliff und fertig =)
lunete-Foxsister   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2014 21:31
Mein Beitrag zum My little Pony Fan Art Projekt auf FB.

Aufgabe war es, die Ponys als Menschen darzustellen.

nachdem ich Desert Rose zugeteilt bekommen hatte, musste ich sofort an das Lied von Kylie Minouge "Where the Wild roses grow" denken, das so westerhaft angehaucht ist und so kam mir dann auch die Idee für ein Wild West Zenario.
Kurz zuvor hatte ich auch "The lone Ranger" mit Jonny Depp gesehen, in dem die Frauen total schöne victorianische Westernkleider trugen, da wollte meine Desert Rose dann auch rein stecken.
So kam eines zum anderen und letztlich ist dieses Bild entstanden ^^
Themen:
Kemonomimi / Gijinka, Wilder Westen, My Little Pony

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keiko-maus
2014-01-24T22:25:17+00:00 24.01.2014 23:25
Ich finde es richtig klasse geworden :3 Schöner Western-Style und das Kleid ist ein Traum :3 Aber auch der Schirm *o* Was mir auch gtüt gefällt ist das komische Teil im rechten Eck unten xD Diese Staubwedel, die bei Wind immer über die Straße rollen xD Die liebe ich, hihi^^
Antwort von: abgemeldet
25.01.2014 00:29
ah cool, freut mich, dass man den Büschel erkennt XD ...vielen lieben Dank für das tolle Kompliment X3