Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Li8P   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2014 20:29
ich mag sehr Shiro *-* er ist so sexy das ich musste unbedingt noch paar bilde mahlen ;d Abgezeichnet:
Themen:
Adekan

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Yoshiwara Shiro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rachi
2014-11-16T22:57:44+00:00 16.11.2014 23:57
Mit den rundlichen Brusmuskeln sieht er fast aus wie ein Mädchen :D
Aber das ist schon eine schwierigere Pose und sieht trotzdem sehr locker und lebendig aus. Ich mag die Farbverläufe im Hintergrund.
Antwort von:  Li8P
17.11.2014 06:17
oman das heißt ich soll lieber weiter mit schwarz weis arbeiten ;D und weiter lernen ,hihi danke )
Antwort von:  rachi
18.11.2014 01:41
Ganz genau, man muss halt zwischen den Zeilen lesen können XD