Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FusselFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2014 10:59
Ein Lebenszeichen.

Das Kärtchen ist im Rahmen einer Speedwichtelaktion innerhalb von 90 Minuten (nagut eher 110) entstanden.
Meine Begriffe waren unter anderem Erdbeeren, Fuchs und dieser Charakter (von dem ich gar nicht weiß woher er ist, oder wie er heißt) xD

Jedenfalls mein Wichtelkind war die liebe Schaefchen-86 und es hat unglaublich viel Spaß gemacht.
Besonders weil ich endlich mal an einem Freitagabend zu Hause sein konnte.. (nur noch knapp 1 Jahr... durchhalten!)

Scan ist oll .. stellt euch den Fuchs Orange/braun vor.

Für einen ordentlichen Hintergrund war leider die Zeit zu knapp~
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Adekan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yoshiwara Shiro

Nr.:
# 216

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2014-07-12T09:17:55+00:00 12.07.2014 11:17
Eine sehr süße Illustration.