Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P_A_Jason   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2015 12:34
Laaang, lang ist's her. Irgendwie lade ich immer seltener Bilder hoch. Hmm.
Ich war ja als Kind schon ziemlicher Fan von Marvel. Und seit einiger Zeit stehe ich auch total auf Avengers Assemble. Feels. Just Feels, dudes.
Wisst ihr eigentlich, wie schwierig es war, den zu zeichnen? Hab da echt fast nen Vogel gekriegt.*Kopf schüttel* Und mit der Coloration bin ich auch nur so halb zufrieden. Hatte da mal was anderes ausprobiert, aber irgendwie...na ja.
Jedenfalls musste ich mir vorstellen, wie Tony Steve die ganze Zeit mit irgendwelchen Robotergeräuschen auf die Nerven geht. Tja. Und da ist er. Iron Man making stupid robot noises just to bother his teammate.
Themen:
Iron Man, The Avengers

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man, Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sirastar
2015-10-02T04:25:52+00:00 02.10.2015 06:25
Tony der komische Geräusche macht um seine Teammitglieder zu ärgern, dass würde nur zu gut zu ihm passen.
Rüstungen von Iron Man sind generell schwer zu zeichnen, daher kann man gut nachvollziehen das es dich fast Wahnsinnig gemacht hat. Trotzdem ich finde es ist gut geworden und passt zum Stil von Avengers Assemble.
Auch bin froh endlich mal jemanden zu hören/lesen der die Serie auch gut findet ^.^