Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiokami   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2011 22:33
tadaaaaaa

er ist fertig <.<....

nach dem zweiten versuch XD... die erste color hat mir nicht gefallen also habe ich was anders gemacht ^-^und jap so gefällt er mir recht besser =) und das ist mein erstes bild wo ich über paint tool sai gemalt habe =D ich bin noch nicht so geübt aber joar ^-^

ich habe den eigentlich mehr asu langeweile angefangen xD weil ich den anime momentan schaue und der mir recht gut gefällt ich mag ihn >__ò... der ist i.wie süß xD... naja egal

da ist mein neues bild =)

schauen bestaunen und und und =D

oki eure yuyuki <3 (\(^O^)/)
Themen:
Star Driver

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

zeit:
<.<.. nach der zweiten color jah.... öh.... drei tage xD.. aber diese jetzt nur einen tag ^.^

nerven?:
nicht mehr da xD sind alles putt ABER! es hat spass gemacht o.o jahhh weil ich wieder zeichnen konnte was ich eine lang zeit nicht machen konnte .___. ....

letztes wort!:
ich hasse... ich hassssseeeee.... BIS jetzt nichts XD aber das wird schon kommen =D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare