Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madoka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2014 20:17
In dem Kindergarten, in dem ich arbeite, ist dieses Jahr erstmalig eine "Kindergartenzeitung" geplant. Bei der Arbeitsverteilung unter dem Erzieherteam ist mir die Gestaltung des Covers zugeteilt worden. Yeah o^^o Und ich hab mich auch gleich an die Arbeit gemacht. Das Thema Seifenblasen ist mir als erste Idee durch den Kopf geschossen und ich habe versucht diese auch umzusetzen. Ich muss gestehen, dass ich darin bisher noch überhaupt keine Übung hatte... Aber dank einiger Fotografien von echten Seifenblasen habe ich dann auch die Colorierung einigermaßen hinbekommen. :)
Noch warte ich das OK meiner Chefin ab bevor es in den Druck geht. Aber über weitere Meinungen und Kommentare von euch würde ich mich auch sehr freuen!^^
Themen:
Spielzeug

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare