Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tavio   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 18:40
Meine erste Karte für die Spielzeug STA UFF sag ich nur *schweiß abwisch* ich hatte ja echt Schiss das ich gaaar nichts hinbekomme, weil es ja wirklich so viel Auswahl gibt >____< naja was ihr hier seht ist ein Tamagotchikemonomimi <3 ich hab mich dafür entschieden, weil ich das echt immer am liebsten hatte zumindest immer in den Ferien XD ich hatte sogar einen Hund als Tamagotchi es gab ja sooo viele Variationen : / schade das ich nie ein Digivice hatte nyyyaaaaa egal ich find es sicher irgendwann mal noch gut erhalten auf nen Flohmarkt *hoff* xDD
ich hoffe euch gefällt die Karte
Themen:
Eigene Serie, Spielzeug

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

KartenNr.#:
126

STA:
Spielzeuge

Zirkel:
Kakao Pandas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-02-02T16:41:03+00:00 02.02.2014 17:41
Tamagotchi D: TAMAGOTCHI!!!
GEILE IDEE! xD sry, das musste ich jetzt schreien :D
Das Ding sieht so niedlich aus und ich weiß auch sofort, welches es sein soll xD
Schnuffig! Und sogar ein kleiner Kackehaufen *_*
Die Colo ist schön knackig und bunt und ich mag das Teil im linken oberen Eck xD
mein kleiner Held <3
Von: abgemeldet
2014-02-01T12:21:50+00:00 01.02.2014 13:21
Ich find die Idee eines Tamagochi Kemonomimi süß, ich steh zwar sonst nicht so auf Kemonomimis, aber hier passt es irgendwie, da die kleinen ja eh die verschiedensten Formen hatten. Ich find auch das mit den aufploppenden Wünschen um es herum ganz süß. xD
Eine sehr passende und niedliche Idee. :D