Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 14:31
Das sind meine beiden Beiträge für die Plüschtier STA :D Vorerst meine letzte STA bis die Prüfungen vorbei sind. -.-

Kuscheltiergreifer
Ja, ich kam auf keinem Jahrmarkt daran vorbei, besonders nicht, seit sie auf der Kieler Woche Plüschyoshis da drinne hatten. Also war das eine schnelle Entscheidung, dass ich diese betrügerische Verführung nehme!

Plüschis in der Schule
Ich hatte zunächst Probleme, was ich machen könnte. Plüschtiere im Bett gab es schon, also musste ich mir was anderes ausdenken. Und dann fiel mir meine Leidenschaft für Schlüsselanhänger ein! xD (Ja, ich habe und sammle viele Plüschis!) Und Plüschschlüsselanhänger hängen oft an Schulranzen/Rucksäcken und Handys und dann gibt es ja noch diese ganz abgefahrenen Plüschtierfedertaschen. Also habe ich mich so zu dem Thema "Plüschis in der Schule" vorgearbeitet. xD
Ich bin allerdings so blöd gewesen und habe vergessen die Schrift im Buch einzuzeichnen.
Hmmm, vielleicht kann man erkennen auf welcher Internetseite die Person mit ihrem Handy ist. :P

Ich hoffe sie gefallen euch. :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Spielzeug

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makrel
2014-09-05T18:19:35+00:00 05.09.2014 20:19
Wirklich tolle Karten! :o Vor allem die rechte überzeugt mit der Komposition! Gefällt mir richtig gut mit den Tischen und der Person im Vordergrund. Hat einfach was. Die Karte hätte ich gerne abgegriffen haha ^^-

Deine Galerie ist insgesamt schön abwechslungsreich und mit viel Liebe drin :D Freu mich echt über dich als neues Mitglied :3
Von:  Torahi
2014-03-14T09:05:29+00:00 14.03.2014 10:05
What de Fuck es gab eine Plüschtier STA,wie hyper genial ist denn so was XD Der Kuscheltiergreifer weckt leider negative Erinnerungen bei mir,da ich mal mit Freunden über 40 Euro an so einem Ding verzockt habe und wir da nicht ein Plüschi raus bekommen haben (>____<),aber ich kenne auch jemanden aus meiner Grundschulklasse der damals 5 Mark in so ein Ding investiert hat, und sich ein riesiges Daltonplüschtier ergriffen hat,war eben voll der Lucker XD Aber nun weiter im Text zu deiner Karte XD also mir gefällt hier auf alle Fälle die Plüschtiervielfalt die du dargestellt hast (-^w^-)b und farblisch gesehen ist diese Kakao auch einfach mal eine Augenweide (o'u'o) Zur zweiten Kakao sage ich nur Kuscheltierfederkästenschen rocken voll die Bude XD Ich selber hatte damals in der Schule auch eines und zwar einen Löwen XD Handy Plüschies hatte ich allerdings keine,da bei uns damals diese Dinger noch nicht so gang und gebe waren,heut zu Tage hängen die Kinder ja nur noch an den Dingern rum ist bald noch schlimmer als bei uns mit den Game Boys damals in der Schulzeit (>_____<) Die Zweite Karte auch einfach mal top wenn ich das so sagen darf da hast du dich auch wieder super reingehängt mach weiter so (-^.^-)b
Von:  Vesta-chan
2014-02-11T15:08:28+00:00 11.02.2014 16:08
OMG, wie cool sind die denn??
Also die erste finde ich ja schon toll, so viele Tiere und sau viele Schatten und Szenen und und.

Also für deine Plüschis in der Schule Karte, dafür würde ich ja morden O.O
Und verleitet mich zu ganz ganz coolen sachen fürs nähen :D
Auch hier, total geile Colo, wundervolle Szene.
Hut ab vor dir!
Von:  Khaoscrimson
2014-02-09T10:34:09+00:00 09.02.2014 11:34
oh ich sehe einen hasen, ein huhn, ein bär, einen stern .......
oh mein gott wie süß ganz viele stoffis auf einmal^^ und ich hätte gerne das und das und das^^
ich finde es toll das du soviele plüschis auf eine kleine kakao bekommen hast echt klasse^^
und alle sehen so toll aus und am liebsten würde ich sie alle gerne knuddel XD

ach gott ja irgendwann war ich mal in der schule^^ stimmt un da sah es auch immer so aus^^ *zu meinem rucksack schiel* aber geil finde ich die plüschaxt wie geil ist die den^^ und auch der kaktus ist so süß geworden^^
einfach klasse^^

bitte mach weiter so^^
*KNUDDEL*
Von:  Cleo-San
2014-01-20T11:20:35+00:00 20.01.2014 12:20
Ohmygosh, I'm in Plushie Heaven! *__* Warum kann man nicht in die Karten reinspringen? ;_;" Das wäre sooo schön mit all den Kuscheltieren!!!
Antwort von:  Myaco
31.01.2014 23:51
Oh jaaaa das wäre wirklich schön. :3 und superweich. <3 Es gibt so viele süße Plüschis. Ich komme kaum auf Cons an den ganzen Plüschis vorbei!
Von:  Tennyo
2014-01-18T19:07:03+00:00 18.01.2014 20:07
beide karten sind eine schöne idee :)
aber irgendwie gefällt mir die linke noch etwas besser. vllt liegt es wirklich am plüschtierhaufen :D so viel süßes auf einem fleck! *zucker*
zur rechten karte: ich hatte auch so eine federmappe, die ein tier und schön flauschig war :D ich glaub die war von nici... ja, genau, das schaf! :D ich habs heute noch irgendwo. hihi x3
Antwort von:  Myaco
01.02.2014 00:02
Nicht alle Plüschis auf der linken sind süß. :D Der Stinkefußberti ist nicht schön. Vielleicht findest du ihn ja xD
Ich hatte so eine nie, aber ich habe so meine anderen Plüschtierticks. xD Ich sammel so viele Plüschis. Ich muss bald mehr Platz schaffen, damit jedes einen Platz bekommt. :3
Von:  Maliondarin
2014-01-12T18:26:58+00:00 12.01.2014 19:26
Das ..... ist einfach unglaublich niedlich!
Ich liebe Nr 1 und würde das so GERN haben!!!
Denn ich mag Wimmelbilder saugern und das ist für mich Eines <3 und ein ganz niedliches noch obendrein <3 da könnte ich niemals nein zu sagen >.<
Deine Colo ist total sanft und sehr hübsch <3
Awww ich könnte hier noch stundenlang so weiter schwärmen >D aber dann reicht die Seite nicht ;D
Drum ... bin ich jetzt einfach still und genieße wie eine Gentlefrau ;D weil 'man' bin ich halt nicht xDD
Antwort von:  Myaco
31.01.2014 23:55
Huuuui, dankeschön. :3 Ich zeichne Wimmelbilder sehr gerne, nur muss ich dafür auch die Zeit haben, weil das auch immer etwas aufwändiger ist, aber sie machen so viel Spaß! :3
Ich glaube ich mache irgendwann noch eine FanArtplüschikarte. xD
Von:  Yumine
2014-01-12T13:32:26+00:00 12.01.2014 14:32
Aww sau süß gefällen mir sehr gut^^
Antwort von:  Myaco
31.01.2014 23:52
Uiiiii <3 dankeschön. Das freut mich sehr! :3