Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiebex   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2013 18:32
Hier mal ein Bildnis meiner Selbst :D
Und zwar bei der Aktivität, die ich bei weitem (neben Malen und Schreiben) am allerliebsten mache: Jonglieren.
Den Namen Feuerjonglage hat das Bild nur bekommen, wegen dem Feuer im HG.
Allerdings kann ich auch mit brennenden Fackeln jonglieren, habe nur noch nie versucht das zu malen :)

Added mich auf FB:
https://www.facebook.com/pages/Tiebex-Silver/178920775542235

LG Tiebex S.
Themen:
Sport, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Spielzeug

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-12-07T13:48:06+00:00 07.12.2013 14:48
ich...weiß ehrlich gesagt nicht ...was ich sagen soll...bin überwältigt...einfach nur ganz ganz suuuupi...
;-P
Eine kleine Sache fällt mir vielleicht auf. Der Kopf ist etwas groß geworden. Aber ansonsten finde ich zum einen den Hintergrund genial und man hat richtig das Gefühl, dass man eine Momentaufnahme vor sich hat und sich alles gleich weiter bewegt. Und die Frisur ist auch super gezeichnet
Und wow. DU kannst auch noch jonglieren. Wie geil!! Und sogar mit brennenden Fackeln. Hut ab. Hast du dir das selbst beigebracht?
Antwort von:  Tiebex
07.12.2013 15:42
Stimmt, der Kopf :/ :D
Ein Freund hat es mir mit drei Bällen beigebracht und ab da habe ich eigenständig weitergelernt.
Bin jetzt bei fünf Bällen, brennenden Fackeln und Jongliermessern :)
Übrigens mal wieder danki für dein Kommi^^