Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_nadija   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 19:09
als ich mir bilder zu flow angesehen hab, hatte ich direkt die idee einen rosa-grün kontrast zu machen o.o frag mich nicht warum xD

noch dazu hab ich ein wenig mit den proportionen rumexperimentiert un mir ist es nach einer zeit sogar halbwegs gelungen xD .. (mir gefällt die hand nicht :/ .. von den haaren fang ich garnicht erst an x.x sry..habs tausent mal überarbeit un gemerkt, dass ichs einfach nich besser hinbekomme T_T )
Themen:
weiblicher Charakter, Spielzeug

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-21T17:24:39+00:00 21.10.2013 19:24
Wuhuuu, ein neues Bild :D *bisüberbeideohrengrins*
Also, also wo fang ich an!
Ich find die Idee mit dem rosa-grün-Kontrast echt gut (lieblingsfarbe grün usw.^^)
Es is auch ne echt coole Pose - ich habs ja auch nich so mit Proportionen und Händen, yadda yadda. Aber es hat wirklich was...was mich mega flasht XD
Der Controler is auch echt genial ;) toll dass du das mit eingebunden hast!
Uuuund!!! Ich mag ihr Gesicht :) das ist sehr hübsch.
Alles in allem find ichs echt gut. Perfektion hat mich sowieso noch nie interessiert. ^-^

Mit den allerliebsten Grüßen
und meinem verbindlichsten Dank für deinen Beitrag

greez steph