Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chibi_Shihna   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2013 21:37
Das ist ein Geburtstagsbild für die liebe Shao *-*
die sie von mir schon bekommen hat.
Ich konnte deshalb das bild auch nicht früher hier hochladen sonst wäre die Überraschung weg >o<
Ich hoffe das sie dir gefällt liebe Shao.
Auf dem Bild sollte ihr OC Shao sein nur in einem anderen Kleidungsstil
As Thema des Bildes habe ich mir gedacht "Shao gefangen im Schloss der Kuscheltieren".
Themen:
weiblicher Charakter, Geburtstag, Spielzeug

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Zeit:
seeeeeeeeehr viel vor allem die Colo war der Alptraum -.- nie soviel coloriert

Mag:
alles *-*

Für:
meine Shao *.*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaoren
2013-08-31T05:49:24+00:00 31.08.2013 07:49
ich mag das bild sehr <3 was wohl in dem paket ist? OAO *mit den schildkröten spiel* die Shao schildkröte fällt immer auf den rücken >A<