Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaya_Stoneford   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 23:01
Puuuuh, endlich bin ich mit dem Kärtchen durch. :3

Das hier ist mein Beitrag für die diesjährige KaKAO-Druckaktion. Es ist mal wieder kunterbunt geworden...irgendwie habe ich einfach immer Lust, so viel wie möglich Farben zu benutzen. x´D
Mir macht es Spaß, verrückte Plüschtiere zu zeichnen, darum war für mich schnell klar, in welche Richtung das Motiv gehen soll. Eigentlich wollte ich noch viel mehr Kuscheltiere draufbekommen, aber das wäre dann optisch doch ein bisschen eng geworden. Erkennt ihr alle Stofftiere? ;) Ich hatte eine gemütliche, schwach beleuchtete Szene im Kopf. Hoffentlich kommt das auch einigermaßen so rüber.

Wenn du magst, kannst du ja mal bei meiner Facebook-Seite vorbeischauen. :D

https://www.facebook.com/pages/Cassiopeias-craft-castle/175559545919904?ref=hl
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Spielzeug

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-16T22:03:28+00:00 16.12.2013 23:03
Schöne Karte, das Mädchen und die Plüschtiere sehen super süß aus. =^-^=
Und die Farben gefallen mir auch gut. <333
Von:  Addolorata
2013-08-10T06:53:18+00:00 10.08.2013 08:53
Sehr schön! Wie aus einem Bilderbuch für Kinder. Sofort assoziiere ich Wärme und Geborgenheit hinein. Bin eigentlich nur wegen deinem Namen hier, weil eine meiner Figuren Cassiopeia heißt :D
Hat sich auf jeden Fall gelohnt vorbeizuschauen.
Von:  Zeolith
2013-08-01T17:50:16+00:00 01.08.2013 19:50
Ich hab das Kärtchen ja schon auf FB bewundert, sooo niedlich! *____*
Wunderbar dass du bei der Aktion mit dabei bist. Wir brauchen solche qualitativ-wertvollen Motive.
Und ganz viel Liebe für den dicken Hasenhintern im Vordergrund!

LG Zeolith
Von: abgemeldet
2013-08-01T15:07:36+00:00 01.08.2013 17:07
Süß, liebevolle Gestaltung und Umsetzung! Auch die Stimmung passt herovrragend, auch von den Farben her.
Von:  Ellerfru
2013-07-30T04:21:08+00:00 30.07.2013 06:21
Ah, du bist auch bei der Aktion dabei, das freut mich. :D Das Kärtchen ist auf jeden Fall toll! Ein total niedliches Motiv, und besonders gefällt mir auch die schöne Beleuchtung.