Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zorro-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 14:37
Ich mag die Karte sehr gerne! ^-^ Die Severus, Bisasam und Wilbur sollen mal zu mir kommen und gaaanz viel Schnee mitbringen! *.* Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Spielzeug

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bisasam (001), Eigener Charakter, Teddybär

Datum:
09.01.2012

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LiaShibutani
2013-05-16T15:03:50+00:00 16.05.2013 17:03


Oh my, noch gar kein Kommentar?! WTF!?
Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Die Karte ist echt süß :3

Bisasam ♥
Das war immer einer meiner liebsten Pokémon. Inzwischen kenne ich mich schon gar nicht mehr aus und habe total den Überblick verloren *lach*

Sieht aus als würden die auf 'ner Wolke sitzen, kann das sein? :3
Antwort von:  zorro-sama
16.05.2013 17:22
Hey ich danke dir für den lieben Kommentar! *freu* Ach bei den unzähligen Pokémon blicke ich auch nicht mehr durch, aber Bisasam und ein paar andere vom Anfang, mochte ich auch immer am Liebsten! *.*
Genau so ist es, sie sitzen auf ihrer Schneewolke mit der sie herumfliegen können *grins*