Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merissa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 19:39
So,das 1.Bild auf das ich wirklich stolz bin.
Aber bitte,bitte,bitte sagt mir was ich noch verbessern kann,ich liebe Kritik solange sich mich nicht beleidigt (:
Themen:
weiblicher Charakter, Spielzeug

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BonnyRumsfield
2012-08-17T20:19:42+00:00 17.08.2012 22:19
Eine sehr süße Idee!:D

Für mehr dynamik könnte die Taille deutlicher betont werden. Ansonsten wäre es zumindest stilistisch vielleicht schöner wenn du die Linie bei dem Bein (Oberschenkel/Unterschenkel) nicht ganz durchziehst.
Der Fuß ist dir schon sehr gut gelungen! :)

Bonny
Von:  Uuki
2012-06-01T00:22:31+00:00 01.06.2012 02:22
dafür, dass es das 1. Bild ist, kann man stolz sein.
Und ja, da Du auch Kritik brauchst, geb ich Dir auch welche.
Hoffe mal, es wird nicht so kritisch sein^^"
Also ich finde die Pose und der Plüschtier Dir sehr gut gelungen. Bei den Augen sehe ich verbesserungsbedarf. Das linke Auge sieht ein wenig verunglückt aus, meine Ansicht nach. Anatomie ist ja auch nicht einfach. Versuche beim nächsten Mal so, dass die beiden Augen auf gleiche Linie stehen. Bei der Nase, da ist sie ein bissl zu hoch gesetzt, sodass die Nase praktisch zwischen den beiden Augen stehen.
Naja, gut, es sei denn, es ist Dein Stil, so zu zeichnen
wie gesagt, ist nur meine Ansicht.
Ich hoffe, ich kann Dir mit meinen kritiks weiter helfen^^

LG Uuki