Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jin-Daimen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2012 18:08
Idee zu dem Bild: meine Namensmitinhaberin (x'D) und Tischnachbarin (Was recht witzig in der Schule ist) wollte umbedingt ein Teddy haben~ und was passiert wenn die Zeichnerin keine Lust hat NUR einen Teddy zumalen? Es kommt 'Das' raus. *____* Themen:
männlicher Charakter, Spielzeug

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red-Blooded_Angel
2012-03-30T12:49:05+00:00 30.03.2012 14:49
Das ´Bild sieht irgendwie echt niedlich aus! Schade, dass der Hintergrund nicht konsequent coloriert ist, wenn du das noch mach würdest, sähe das Ganze bestimmt noch besser aus ;) Ich mag übrigens seine flauschig aussehende Weste und seine Mega-Boots :D