Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines (zur Coloration freigegeben! ^-^)
Die noch schattenfreie Coloration.
Auch nicht schlecht...
Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 14:41
...ehrlich, die Kreativität war ganz knapp vor der Titelfindung aufgebraucht.
T.T

Hab dieses nette Bild (dessen Outlines ich vor den Ferien in der Anglistikvideothek angefangen hatte) mal vollendet. Ist ja nicht so, als hätte ich ANDERE Dinge zu tun... *vorwurfsvolle Blicke ihrer Uni-Kartiekarten ignoriert*
Eigentlich wollte ich den zweiten Zwischenschritt als Endergebnis hochladen, aber dann hatte ich plötzlich doch Bock auf Schatten (kurzzeitig...).

Die Outlines dürfen gerne auch von euch coloriert werden, nur nicht vergessen mich als Besitzer zu verlinken und mir Bescheid zu geben!
;)
(Wir alle wissen: Klauen macht hässlich!)

Themen:
Dämonen, Spielzeug

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Halbdämonin

Dauer:
10 Stunden(?)

Chara:
Jezebel (ich werde routinierter was ihre Frisette angeht...)

Hintergrundkrach:
Harry Potter And The Chamber Of Secrets (damit hab ich jetzt alle Hörbücher durch)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2012-09-24T13:06:46+00:00 24.09.2012 15:06
> Supi! Mir gefallen ihre Haare und die Hörner! Auch wenn du rein Farbtechnisch nur mit Flächen gearbeitet hast, sieht es sehr räumlich aus, schade dass die outlines nicht von dir sind, aber farblich hast du es echt drauf!

*räusper*
Die Outlines SIND meine, steht in der Beschreibung^^"
Von:  sunny-sunshine
2012-09-24T09:23:26+00:00 24.09.2012 11:23
Supi! Mir gefallen ihre Haare und die Hörner! Auch wenn du rein Farbtechnisch nur mit Flächen gearbeitet hast, sieht es sehr räumlich aus, schade dass die outlines nicht von dir sind, aber farblich hast du es echt drauf!
Von:  Vox_Noctem
2012-03-18T15:12:02+00:00 18.03.2012 16:12
Wow, das Bild schaut genial aus!
Die Colo gefällt mir sehr, besonders ihre Haare *-* Der Würfel schaut auch super aus.
Ein sehr tolles Bild *-*
Von:  Tentakel
2012-03-13T11:43:09+00:00 13.03.2012 12:43
Wow die ist ja cool - ich mag die Farbauswahl :D

Wäre ein tolliges Motiv für meine VW Bus Tür :D
Von:  Trahho
2012-03-12T14:19:11+00:00 12.03.2012 15:19
Ich finde die Schatten alle sehr schön.