Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oshime   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2012 08:42
Naaa?? erkennt ihr das Bild wieder?? :P
Tipp (oder eher auflösung xD): http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/515766/1964299/
Das bild ist für meine noch ungeborene Cousine in Russland ;w;
Mum hat gesagt ich sollte das rabbit bild noch mal in groß übernehmen... und ich selber fand die kakao auch süß für ein kleines ... baby(?) 8DDD
nya~
hoffe ihr mögt es °w°
LG!

P.S.: Der kinn ist zu spitz, ich weiß DD8
ich werde mich verbessern! >____<
Themen:
weiblicher Charakter, Spielzeug

Stile:
Aquarell, Tusche

Dauer:
3-4h

An:
Cousine =w=

Mein Blog êwê:
http://bluestrawberryblog.blog.fc2.com/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2012-04-07T08:04:46+00:00 07.04.2012 10:04
die haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaare <3
wow <3 du bist the master of the haare xD
Von:  Mikaru-chan
2012-02-17T22:12:38+00:00 17.02.2012 23:12
Ich finde diese Farben so schrecklich schön ;___;""""

Ich will auch solche Farben auf meiner Kakao XDDD (wenn ich dann endlich Mal deine Karte richtig anfange! Tut mir echt Leid, wie lange ich dich warten lasse *sfz*)
Naja auf jeden Fall... wie gesagt die Farben sind einfach richtig toll! Und ich liebe solche Remakes :P Auf deiner alten Version fand ich den Hasen aber so neidlich, es sieht so aus, als wäre er hier ein bisschen gewachsen, meine Güte, die Farben sind so warm und strahlen einen so freundlich an, das Mädchen ebenfalls, ich kanns nicht lassen hin und her zu springen, welche Version mirbesser gefällt, beides gefällt mir, aber durch diese Farbenpracht hat das neue Bild die Nase vorn! :P Es wirkt so viel sanfter auch dadurch, dass ihre Lippen nur dezent gehalten wurden ^^ Und freundlicher würde ich sagen, durch die Augen, hach, sehr schön <3
Von:  happyberryred
2012-02-16T12:02:27+00:00 16.02.2012 13:02
Ich find so Remakes immer total interessant :D Das ist auch echt ein süßes Motiv, du hast so einen eigenen Stil drin, ich find das echt gut ^_^ Ich (meine?) etwas Arina Tanemura zu sehen aber ich bin glücklich dadrüber, dass du eine von denen bist, die nicht alles haargenau kopiert. Ich mag deine Augen viel lieber :3

Find nur (ist eig ne Kleinigkeit), schade, dass du den Winkel nicht drinbehalten hast, auf deiner Kakao ist so ein Bildaufbau drin, man sagt "ne Linie von unten links nach oben rechts wirkt positiv auf den Betrachter", das ist hier jetzt ewtas verloren gegangen, also kurz: Etwas Dynamik fehlt.
Man muss aber auch sagen, damit hab ich auch dauernd Probleme- Proportionen auf dem großen Format sind ECHT schwierig. Ich hab mich auch an KaKAO gewöhnt, je größer ich zeichne, desto mehr Fehler haue ich rein. Ich find das wirkt sich auch schonmal auf die Tiefe aus, hier auch, es ist nciht ganz so plastisch wie die Karte.

Aber naja- man muss sich nciht dauernd übertreffen, man muss es hier keinem Recht machen und es ist ein Geschenk. Ich finds toll, dass dus überhaupt gemacht hast ^___^ Die Idee ist jedenfalls voll süß ^-^

lg,berry
Von:  stardust_nn
2012-02-15T21:54:29+00:00 15.02.2012 22:54
Hab mir schon gedacht, dass ich irgendwie so ein Bild kannte!^^

Boah und die Flauschedinger *___________* Ich liebe sie!! >_<♥~
Ja, und die Colo ist wiedermal so schön! Ich liebe Rosa :D
Von:  Melantha
2012-02-15T12:13:36+00:00 15.02.2012 13:13
Sehr hübsch und sehr niedliches Bild, gefällt mir sehr gut.
Die Haare hast du sehr fein gezeichnet, wirkt echt klasse ^^
Auch die Farbgebung ist dir sehr gut gelungen und die Farben passen insgesamt gut zusammen.
Auch das Gesicht find ich gut und nein, das Kinn ist okay so :)

LG,
Mad-Ann
Von:  Minouett
2012-02-15T08:54:06+00:00 15.02.2012 09:54
Also ich find das Kinn gar nich mal zu Spitz....°_°
SChau dir die von Tanemura an, haha...
Ich denke, du solltest das nächste mal auf die Ohren achten :) Die sitzen meiner Ansicht nach zu weit unten.
Aber ein tolles Bild *_* Ich bin jetz nich so der Fan von Rosa-Orange Kombo, aber die Elemente sind supersüß!
Und ich liebe wie du die Haare colorierst OnO...Wie immer.
Ich erzähl dir auch nichts neues, ich weiß xD
Von:  Norchen
2012-02-15T07:46:59+00:00 15.02.2012 08:46
Wuhuu! Wirklich toll ♥
Die Farben sind so klar, und die Outlines wirklich schön!Schön gemacht :D

Ich klau mir einfach mal den Hasen ;]
Dann hat Norchens Usagi-chan einen kleinen, süßen Mitstreiter <3

LG ♥