Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yukari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2012 22:30
Wuii, meine aller erste Kakao Karte ...! :O *-*
Es ist eher ein einfaches Motiv, aber ich wollte mit etwas Einfachem anfangen, da ich ziemlich lange Zeit nicht mehr gezeichnet habe ...
Ich finde es dafür ganz okay :) Leider hat der Scanner die Qualität ziemlich runtergezogen ... >O<"
Aber ich hoffe dennoch, dass jemand Gefallen an dieser Karte findet! :D
[... auch wenn Weihnachten jetzt schon einbisschen her ist ... lieber einbisschen zu spät als nie ...! ;D]

-Yukari- <3
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Spielzeug

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Teddybär

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2012-01-12T19:46:14+00:00 12.01.2012 20:46
knuffig^^ick mages^^
Von:  MairaBen
2012-01-11T22:21:13+00:00 11.01.2012 23:21
süüßßß!