Zum Inhalt der Seite


Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2015 13:19
Zu dem Dead Master Fanart hatte ich auch ein Strength Fanart skizzert und hier ist das fertige Ergebnis ^^ es hat mich ziemlich viel Geduld gekostet, aber ich bin zielich zufrieden mit dem Endergebnis :) Themen:
Black Rock Shooter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Strength

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2015-11-29T14:11:41+00:00 29.11.2015 15:11
Hübsches Bild=)
Besonders gut gefällt mir hier die Colo. Ich finde es gut, dass du dich im Wesentlichen auf Grau- und Rottöne beschränkt hast, so harmonieren die Farben echt gut. Schatten und Licht hast du ebenfalls gut gesett. Am meisten mag ich es aber, dass du das Rot immer wieder als Lichteffekt bei dem Grau/Schwarz aufgegriffen hast, das sieht toll aus!
Gut gefallen mir auch die Pose und der entschlossene Blick^^
Was nicht 100% stimmt ist die Anatomie. Irgendwie wirkt es etwas als ob dir das Blatt nach unten hin ausgegengen wäre. Die Beine sind nämlich deutlich zu kurz. So als ungefähre Regel kann man sagen, dass Oberkörper+Kopf so lang sein sollten wie die Beine. Gerade beim Mangazeichnen sind die Beine aber öfter nochmal etwas länger ;)
Sonst find ich dein Bild wirklich sehr gelungen, weiter so!
lg und einen schönen ersten Advent,
Katha-cat, Helfer der KomMission
Von:  Yuki-
2015-11-26T15:45:51+00:00 26.11.2015 16:45
Voll nice *-*
Antwort von:  YunYang
26.11.2015 23:56
Sank uuuuuu ;u; <3
Von: abgemeldet
2015-11-26T15:04:48+00:00 26.11.2015 16:04
Strength ~ <3
Ich habe sie so gern und du hast sie besser wie Death Master hinbekommen ~
Antwort von:  YunYang
26.11.2015 23:56
Vielen Dank ;v;