Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiotose   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2019 06:20
Ich werd in Zukunft mehr Hintergründe üben...
ö_ö"
Verwendete Referenz:
Screenshots zu Nier Automata

Themen:
NieR

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
YoRHa "2B" No. 2 Type B, YoRHa "9S" No. 9 Model S

Unterthemen:
NieR:Automata

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-26T16:05:50+00:00 26.03.2019 17:05
Hallo,
 
ich kenne NieR zwar nicht, aber die Szene spricht mich trotzdem total an. Erstmal gefällt mir, dass das ganze in schwarz-weiß gehalten ist. Ich bin normalerweise ein Fan von knalligen Farben und Farbkontrasten, deswegen hat mich das selbst etwas überrascht, aber hier empfinde ich das als sehr stimmig.
 
Der Panoramaausblick auf die Weiten des Alls und diese gigantische Planetenoberfläche (die Erde wahrscheinlich?) gibt einem das Gefühl nur ein ganz winziges Puzzleteilchen im großen Universum zu sein und mir gefällt total gut, wie aufgeregt das Mädchen wirkt, die sich förmlich gegen die Glaswand presst, während der junge Mann viel entspannter scheint. Wirkt auf mich so, als wäre er das alles schon gewohnt und sie würde so etwas zum ersten Mal sehen. Auf jeden Fall ein sehr schönes Bild.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)