Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2021 11:40
Püntklich zu Halloween dürfen sich auch meine drei Hauptcharas in ihre Kostüme werfen... Riku als smexy Vampir hatte ich schon eine Zeit lang im Kopf und Liam als "Riku" in der Werwolf-Version war so eine spontane Eingebung :D

Details und die Timelapse findet ihr auf meinem Instagram-Channel -> Instagram


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Halloween, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-31T21:08:39+00:00 31.10.2021 22:08
Happy Halloween! ^^
Das ist ein richtig cooles Bild! Die Charaktere sehen in ihren Kostümen echt cool und schick aus.
Der Vampir gefällt mir persönlich besonders gut, der hat so eine tolle Ausstrahlung. ^^
Von: nikasparkle
2021-10-31T11:23:41+00:00 31.10.2021 12:23
Ooooh wie cool! Ich liebe es <3
Sie sehen alle toll aus! Q_Q
Antwort von:  meitei-miu
31.10.2021 12:42
awww, vielen lieben Dank!! <3