Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carlettico   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2019 15:09
Hello again! Mein erstes Bild (oder auch Pinselversuchsobjekt) mit Clip Studio Paint, nachdem ich mich nun eingehender mit dem Programm auseinandergesetzt habe. Als altes Gewohnheitstier hat mir das einige Mühe abverlangt, zwischendurch nicht einfach wieder zu gewohnter Routine in Sai zu greifen aber letztlich bin ich mit Clip doch sehr zufrieden. Die Auswahl an Material und Tools ist schon um Längen umfangreicher, was schon ziemlich genial ist. :) Themen:
männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-29T18:30:00+00:00 29.03.2019 19:30
Die Zeichnung sieht wirklich total toll aus!
Der Gesichtsausdruck des jungen Mannes ist richtig cool. Und die Koloration ist dir klasse gelungen. :)
Von:  FluffyFox
2019-03-21T23:14:32+00:00 22.03.2019 00:14
Sieht supercool aus! :-D
Von: Sephiroths_Angel
2019-03-20T16:21:27+00:00 20.03.2019 17:21
Also vom Ergebnis her erste Sahne. Hast Clip wohl schnell gebändigt. All mein Neid für dich. XD