Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2020 21:03
Wat, es gibt das Thema Formel 1 aber nicht generell Automotive? XD Was eine Logik...

Das hier ist ein Redraw. An Weihnachten habe ich auf dem Dachboden gewühlt und eigentlich meine Pokemon gelb gesucht. Dabei fiel mir eine Zeichnung von 1998 in die Hände, von einer Viper. Ich bin seit damals Fan dieses Autos und da ich derzeit eh gerne Autos zeichne, bot es sich direkt an.

Ich habe mich allerdings gegen Bunti entschieden, was genau genommen unfair ist. Aber damals war mein Handgelenk noch in Ordnung, heute nicht mehr. Daher musste ich irgendwas anderes nehmen, meine Wahl fiel ausnahmsweise auf Alkoholmarker statt Aquarell.

Hier ist die Zeichnung von 1998 dabei:
http://krakelkrake.blogspot.com/2020/01/redraw.html
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Technik, Action

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: FushiguroMegumi
2022-10-25T09:24:00+00:00 25.10.2022 11:24
Die Viper sieht ja auch mal richtig geil aus!
Man erkennt das Auto augenblicklich. :D
Zwischen dem alten Bild aus 1998 und dem aktuellen sind es echt Welten. XD Finde es cool, das du den nun mit deinem aktuellen können, Autos so geil zu zeichnen, nochmals gezeichnet hast. X3
Von:  Nudelchen
2020-04-18T19:15:09+00:00 18.04.2020 21:15
Wow, das ist eine echt tolle Zeichnung!
Da steckt richtig viel Dynamik im Bild und man sieht richtig die Schnelligkeit.
Die Copic-Koloration ist außerdem total schön geworden.
Der Vergleich zwischen dem alten und dem neuen Bild ist natürlich auch echt spannend. :D
Von:  Blue_StormShad0w
2020-04-11T13:37:18+00:00 11.04.2020 15:37
Schnell, dynamisch ... und cool!
Von:  DukeTeNebris
2020-04-10T20:26:12+00:00 10.04.2020 22:26
schön, daß Du die Viper immer noch magst! Und ja, Dein Stil hat sich seit 1998 etwas -- präzisiert.
Antwort von:  Major
11.04.2020 10:25
Das funktioniert aber auch nur, weil ich die Alucardtechnik benutzt habe - was man natürlich nicht erwähnt als guter Animexxler. Bis so ein Freischalter ein Overlay macht, wer hat das Overlay noch aus Groll eingeführt? Das war diese MajorKoryu, blöde Kuh...
Antwort von:  DukeTeNebris
11.04.2020 23:32
das Overlay hat bei Sanni Sasuke aber dann nicht funktioniert... :(
Antwort von:  Major
12.04.2020 14:16
Die war ja auch gerissener, einfach alles crappy immer und immer wieder abzumalen ;)