Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
wip
Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2013 14:02
Mein neu entdecktes Ferien-Hobby:
"Style-Jumping" (bekloppte Wotschöpfung xD)! Yeah! >D

Ich habe festgestellt, dass ich nen mords Spaß daran habe, Charas in verschiedenen Stilen zu zeichnen! :D


#128:Chibi-Vegeta
#129: Traditional-Vegeta (am Original orientiert)
#130: Own-Vegeta (mein Stil^^)
#131: Real-Porträt


Ich hoffe, ihr habt auch Spaß an den verschiedenen Versionen ^.^


Rin_Ember


__________________________
Falls jemand seinen OC dem Style-Jumping unterziehen will: Klick ;)
Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC), Action

Stile:
Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Vegeta

Unterthemen:
KAKAO-Set

Material:
#128: Tusche, Marker, Buntstifte

:
#129: Tusche, Pastell, Marker

:
#130: Tusche, Pastell, Kohle

:
#131: Pastell, Graphit, Kohle

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amelie
2013-08-06T16:49:17+00:00 06.08.2013 18:49
Ziemlich cool^^
Es wäre natürlich der Abschuss, wenn man direkt sehen könnte, wie der Charakter von einem Style in den nächsten jumpt, so wie eine Transformation in einem einzigen Bild. Mit deiner Variante hat man natürlich den Vorteil, dass man Pose, Perspektive und Hintergrund wechseln kann. hm.. Vielleicht hast du ja auch schonmal an sowas gedacht..?
Antwort von:  Rin_Ember
06.08.2013 20:57
Hmmm, daran hab ich tatsächlich noch nicht gedacht, aber das ginge natürlich... >)
Dann müsste ich daraus allerdings ne Maxi-KaKAO machen, aber warum eigentlich nicht, höhö (Bring mich nicht auf sowas, ich hab noch so viel zu zeichnen...! >O<)...
;P
Von:  Unicate
2013-08-03T15:27:06+00:00 03.08.2013 17:27
Ich weiß nicht wo, aber iwo hab ich gelesen, das sie vergeben sind. WIESO? q_q
Ich fin begeistert, wie wandelbar du doch bist. Das zeigt, das dein Talent echt nicht zu unterschätzen ist.

Der Chibi ist alleine wegen der Mega-Mähne schon genial. Da erinner ich mich an deine anderen beiden Chibis, in die ich mich spontan verliebt hatte.

Am besten gefällt mir dennoch die 2. Karte, da ich den Originalstil von DBZ einfach nur liebe. Und ich finde, das du ihn sehr gut getroffen hast, OBWOHL man immer noch erkennt, das die Karte von dir ist. Das muss man erstmal schaffen :p

Die anderen Beiden fasse ich einfach mal zusammen, da ich finde, das sie sich vom Stil her schön ähneln. Obwohl ich ja den Originalstil bevorzuge, finde ich, das der gute sich in deinem Stil auch sehen lassen kann. Als Portrait macht er sogar noch ein wenig mehr her, da kommt sein ernster Charakter schon alleine durch den Blick voll zur geltung.

Bei allen Karten kannst du dir für die Colo mal auf die Schuler klopfen. Die ist nämlich spitze :3

Oh, und noch mal gute Besserung deiner Hand, das hat ich letztes mal vergessen xD" Ich hoff, es wird schnell wieder!
Antwort von:  Rin_Ember
05.08.2013 17:31
Ui, danke für die Blumen *erröt* :3

Irgendwie hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass ich mir bei meinem Stil die wenigste Mühe gegeben hab, schon verrückt, mit der Karte bin ich selber nicht zufrieden @_@ Auf jeden Fall muss ich noch ein DBZ Style-Jumping machen, wahrscheinlich mit Son Goku. Die Karten sind dann auch frei und ich hau dich dann einfach mal an, vllt magste ja eine :3

Danke für die Besserungs-Wünsche! <3 Ich zeichne schon wieder und muss mich total beherrschen, es nicht zu übertreiben... Immerhin hab ich die Computermaus noch auf Links xD
Antwort von:  Unicate
05.08.2013 23:17
Bitte bitte, sollte ein dicker Strauß werden!
Ich bitte doch drum, muss ich allerdings warnen- wenns um DBZ geht, werde ich extrem pingelig :p Also ja nicht schluderig werden! xD

(oh, und wo ich schon mal hier bin- danke für dein tolles Kommi zu meiner Karte!!)
Von:  Dragoonwolf
2013-07-29T05:55:28+00:00 29.07.2013 07:55
Wow, ich finde es sehr interessant, in wie vielen Stilen du zeichnen kannst :)
Am besten gefällt mir dein eigener Vegeta :D
Den Stil von Dragonball hast du wirklcih absolut getroffen! Und die Colo auf allen Karten ist super ^___^
Von:  Saiyan-Princess
2013-07-28T19:22:06+00:00 28.07.2013 21:22
wow die sind echt klasse
vor allem das erste die haare sind größer als der rest ^^ *echtkomisch*
Antwort von:  Rin_Ember
28.07.2013 21:28
thx <3
Joa, deshalb zeichne ich Dragonball-Chibis am liebsten - wegen der Turmfrisur! xD
Antwort von:  Saiyan-Princess
28.07.2013 21:29
kann ich voll nachempfinden ^^
ist aber echt klasse ^^
Von:  Jugi
2013-07-27T16:42:02+00:00 27.07.2013 18:42
Boah, der sieht auf jeder, wirklich jeder karte unglaublich amazing aus. :D
Ich will die Karten haben! >///< *in den monitor greif* xD
Antwort von:  Rin_Ember
28.07.2013 21:27
Merci <3
..Nuoo! >O< *die karten versteck*
Von:  FelinaCat
2013-07-27T12:42:33+00:00 27.07.2013 14:42
WOW! Super Bilder, gefallen mir echt gut. Von mir ein sehr gut und kommt gleich zu meinen Favoriten. Lg Jenny6
Antwort von:  Rin_Ember
28.07.2013 21:25
Dankeschön! <3