Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ichka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2013 00:53
(Großansicht/aufs Bild klicken) Danke~
Ich hab einfach mal drauflos gezeichnet, und aus Ideenlosigkeit die Skizze in meinen OC verwandelt x'D
Er trägt/benutzt eigentlich eher weniger Sensen, sondern Schwerter aber ich wollte eine Sense zeichnen (auch wenn sie Details mangelt). Genauso ging's mit dem Hintergrund weiter, sollten eigentlich Haus/Mauer/Schrottteile werden statt zu kleine Häuser x'D Ich sollte langsam mal wieder vernünftige Bilder zeichnen... hm...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für Skizzen, und mehr von mir, schaut auch hier mal vorbei~ Hier / Facebook
ヾ(^∇^)ー♪
Themen:
männlicher Charakter, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare