Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sutekh_nubt   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2013 08:29
Hier sind sie endlich: Die Outlines für eine Collab von _Kira_ und mir, die wir vor über einem Jahr (!) angefangen haben...
Ja, ja, Schande über mein Haupt, denn ich hab' die Collab für 'n halbes Jahr glatt vergessen (dabei waren wir fast fertig gewesen...).

Zu sehen ist ein (unfreiwilliger) Kampf zwischen Mensch und Chimäre. Erkennt man die Verzweiflung und das bisschen Wut in ihrem Gesicht? Ich habe mich mal wieder an realitätsnahen Gesichtern versucht - nur dieser Mund... dieser Mund! ><'
Das vordere Bein der Chimäre ist gebrochen und ja, sie hat zwei Schwänze. Diese Federn haben mir den letzten Nerv geraubt, aber nun ist es vollbracht.
Ich hoffe, du hast Freude daran _Kira_ :D



Für die, die sich wundern: Da Outlines so langweilig aussehen und meine Gallerie schon so viele schwarz-weiße Bilder hat, hab' ich ein bisschen mit Farbe gespielt und die Outlines eingefärbt. _Kira_ hat dann die "richtigen" Outlines.
Falls jemand anderes auch die Lines verwenden möchte, kann man mich gern einfach anschreiben :)
Themen:
Monster (Sachthema), Mythologie, Action

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Zeit in RL:
1 Jahr

Zeit in Arbeitsstunden:
ca. 1-2 Wochen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare