Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hiroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2011 23:23
Ich lese momentan eindeutig zu viel Shonen-Manga 8DDDD

Ohje ohje, was soll ich dazu groß sagen xDDD Der Charakter war eigentlich nur für ein Charaktersheet gezeichnet, aber irgendwie fand ich dass mir die Pose so gut gelungen war und dann kam eben noch eine ordentlichere Colo dazu und die fand ich dann auch ganz gut und dann kam noch der Hintergrund und BAM! habt ihr einen halbdämonischen Bishonen der noch 51 Sekunden hat bevor das ganze Gebäude in die Luft fliegt. Witzig wa? 8DDDD
Und nebenbei trägt besagter Bishonen natürlich auch keine Rüstung sondern sehr stylische, und noch vollkommen intakte (ow my Gawd :O) Kleidung aus dem nächsten H&M-Store seiner Stadt. Nicht zu sprechen von der winzigen Waffe mit der er sich bereits durch Scharen von Monstern geprügelt hat (natüüürlich hat er genug Munition dabei! Männer haben eben große Hosentaschen~) und der sitzenden Frisur die wir ganz sicher L´Oréal Paris Haarspray Elnett für ultrastarkem Halt zu verdanken haben. Das strahlende Lächeln zeugt von jahrelangem Modelcoaching, keinen einzigen Schweißfleck zu sehen von sportlichkeit die nur von extrem hartem Training stammen kann. Das, meine Damen und Herren, ist der Held von heute!!!

Alles in allem ist das nur Junk, also bitte nicht zu ernst nehmen 8D
Ich geh jetzt Pommes kaufen 8DDD omnomnomnomnom~
Themen:
Dämonen, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Halbdämon

Er heißt übrigens Jack:
oder Jace oder so. Weil ich kurze Namen mit J mag 83 außer es ist Jim...~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Novae
2011-06-27T09:18:42+00:00 27.06.2011 11:18
Die Colo ist dir wieder einmal sehr gut gelungen, auch sein Gesicht und seine Haare gefallen mir :)
Du magst wohl Punkte, die kommen in deinen Bildern häufiger vor xD Hände kannst du wirklich gut zeichnen, und die Details gefallen mir auch.
Allerdings ist sein Kopf zu klein und sein Hals etwas zu lang.
Der Übergang vom Hals zur von uns aus rechten Schulter sieht auch ein wenig seltsam aus. Trotzdem ist das Bild wirklich gelungen :)

*1&favz*
Von:  Spaac
2011-06-22T20:08:14+00:00 22.06.2011 22:08
und nachmal gaaanz viel liebäää für disch hintaher xDD
♥♥
Von:  Spaac
2011-06-22T20:06:48+00:00 22.06.2011 22:06
jaa tatsächlich hab ich mich dazu aufgerafft dir ein kommi zu schreiben....und ich muss feststellen du hast schon 2 neue fanarts... ich dachte nur so 'WHAAT??!!' offensichtlich hab ich das kommi schreiben etwas zu weit herausgezögert..:DDD
naja ...

zu Jack/Jace
der kerl is verdammt cool :DD
und ich steh auf die punktäää
und die haare und das ohrring dingens daa -->♥
nich zu topen is aber seine hand in der er diese geile gun hält...ich würde das bild gerne mit einem schönen roten pfeil zerstören um auf den kleinen finger inzuweisen ....-->sau chillig....*finger abspreiz*
the queen would be amused..... :DDD is volll EPIC määän!
HG erinnert mich n bisschen an den museums raum vonb heute weißte... nur ander eben... und natürlich um einiges cooler und spektakuleere und sooo *BLUUUT* :DDD

tja ansonsten kann ich da nich viel zu sagen
geil eben aber das kennt man ja nech ...*still und heimlich in die emo neidisch sei ecke verkriech*....
Von: abgemeldet
2011-06-12T09:06:40+00:00 12.06.2011 11:06
JACK :D an wen hast du dabei wohl gedacht.^^
Also erstmal danke für die Kommis zu meinen Bildern ;) das mit den linien hab ich dödel einfach vergessen wegzumachen xDDD
Ich frage mich allerdings wenn du meinst mit einem Ohrring... das kann eigentlich nur Tenchinhan sein xD
Naja egal, jetzt zu deinem Bild:

Ich liebe seinen Gesichtsausdruck *__* und die Haare *rotfähnchenschwenk*
Und mir gefällt dein Hintergrund... die Monster in dem Nebel, das find ich end cool! Oberhammeraffengeil xD und das BLut *namnam*
echt gut geworden :)))
Uuuuund, er hat ein gepunktetes T-shirt an *yeaaaaaaaaaaaahh* ich liebe punkte^^
Also ich habe nichts daran auszusetzten :D
*1&favo*

lüb dich, dat choco <3