Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2011 23:42
Ich mein ich fühl mich ja iwie toll wenn die Freischalter mir ne nette ENS schreiben und sagen das mein Bild ausschaut wie ein Game-Rip, aber das Spiel müsst ihr mir echt mal zeigen 8>
(galt einem Bild das hier nicht freigestellt wurde)


Diesmal mit genauer Angabe woher der BG stammt, der zwar von mir modifiziert wurde, allerdings darf man das V_V
_______________________________________________________

Soooo, zum Bild ;3
Es war eigentlich nicht fürs Uploaden gedacht °_°'
Sollte eigentlich nur meinen WoW-Desktop BG ersetzen, aber es euch nicht zu zeigen wäre unfair °_°'
Also zu sehen Riko (links) und John (rechts), ich fang jetzt mal nicht zu erklären an warum die zwei sich nicht leiden können ^^'
Sagen wir einfach zwei verschiedene Einheiten sind sich in die Quere gekommen >D
Ich hatte eigentlich geschworen nie wieder Waffen zu zeichnen, aber das hat 2 Tage gehalten >D
Jetzt hab ich wieder welche gezeichnet 8>
Für die nicht Englisch-sprachigen unten steht "Sag nichts oder dein Hirn pflastert die Straße!" (ohne schmipfworte XD)

Riko sieht iwo nicht nach Riko aus, aber ist egal, da er hier eh noch sehr jung ist XD
John erkennt man immer O-o
Keine ahnung woran das liegt >D
*kuller*

Heute hat mein John übrigens Gebbi >D
35 Jahre wird er alt, du alter Knacker du D: *lol*


Artwork, sowie Chars sind wie immer © bei mir
HG-Texture ist von CG Texture



Verwendete Referenz:
Das ist ein StockBG, frei zum benutzen von CG Texture

Themen:
Furry, Militär, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
Über 2 tage verteilt °_°

Musik:
Die Resident Evil OST's

Zufriedenheitsgrad:
Eigentlich bin ich sehr sehr zufrieden :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saphira
2011-11-01T09:54:01+00:00 01.11.2011 10:54
Ich mag das Bild. Vor allem die Blicke. Die Waffen sehen auch klasse aus. *fav*
Von:  SchattenBestie
2011-05-25T19:13:38+00:00 25.05.2011 21:13
Schande, dass das tolle Bild noch kein Kommi hat!
ich hab shcon bei TaOo ins GB geshcrieben, wei klasse ich das Bild finde >_<
So, nd nun sag ich es auch noch mal hier:
*schmacht* Super Arbeit! ^.^