Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dr-Ahtfunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 20:00
Ich habe ein Fanart zu dem Dojin EX-Periment II von cloudy_wolf erstellt. :)

Ich wollte Kyle auf seinem Motorrad zeichnen, das man Ausschnittweise schon im ersten Teil von EX-Periment gesehen hat.

Ich habe mal was neues ausprobiert, und die Outlines nicht als Vektorgrafik ausgelegt, sondern mit Fineliner gezogen. So ganz gefällt mir das nicht, denn das Papier hat ein wenig gesaugt, und ich habe viele Linien krumm und schief gemacht.
Mit dem Scannen hatte ich dann schließlich doch noch einige technische Probleme, ich habe aber ein anderes Gerät verwenden können, so dass ich dann doch noch das Bild digitalisieren könnte.
Coloriert ist es am Computer und ich hoffe besonders, dass es cloudy_wolf gefällt. :)


Ist dem Dōjinshi "EX-Periment II ~Apocalypse Inside~ (16+ & Adult)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, Action

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-09-03T06:59:17+00:00 03.09.2011 08:59
Das mit der Perspektive hast du echt drauf...
Es scheint, als würde das Motorrad gleich neben einem durchsausen. Auf mich wirkt das Bild aber ein bisschen unausgeglichen, weil oben links nichts zu sehen ist.
Die Schatten der Pflanzen sind gut, die könntest du aber ruhig noch verstärken. Besonders schön finde ich aber den Himmel!
Von:  LunarT
2011-07-26T17:59:42+00:00 26.07.2011 19:59
Stylish :)
Auf dem Bike sieht der Junge richtig cool aus :)
Wobei ich anmerken muss dass er aber glaub ich keine Ohren hat und der Kopf ein wenig groß im Verhätlnis zum Körper ist (?)
Das blaue Auto das versteckt hinter ihm ist sieht aus der Perspektive auch seeehr nah an ihm aus...
Ich mag aber wie immer deine Hintergrundausarbeitung.
Du hast bei der Umgebung auch auf die Struktur der Gegenstände (Hecke, Asphalt) geachtet wie mir auffällt.
Es ist nicht überladen und das Gesamtbild sieht gleichzeitig so aus als wär es ein Filmausschnitt oder ein Großpanel aus einem Comic ^^
Finde ich gut gelungen ;)

LG Cherry ~
Von: Jolina
2011-05-21T20:13:16+00:00 21.05.2011 22:13
Sieht süß aus.
*zu den Favos dazu desu*
*^+^*
Von:  Xenojiiva
2011-05-18T16:05:19+00:00 18.05.2011 18:05
Der Hintergudn hat ein wenig was von einem Comic, die man so zu kaufen kriegt oder so, aber Kyle sieht schnuckelig aus ^^
Von:  cloudy_wolf
2011-05-16T16:04:06+00:00 16.05.2011 18:04
Yeah!!!
japp, es gefällt mir.
kyle sieht auf dem motorrad ma richtig sexy aus...und so ernst, das mag ich.XD
das motorrad hast du richtig gut hinbekommen, ich kann ja solche technischen sachen gar net zeichnen, deswegen bewundere ich die leute die das können.
der Hg is dir auch super gelungen, vorallem diese perspektive find ich der hammer, das war bestimmt nich leicht.

~Awrooo~