Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SanaraHikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2011 18:51
Hey alle miteinander!

Nach längerer Zeit auch mal wieder was von mir =D
Boah, musste ich eine Zeichenkrise überwinden. Alles was ich gezeichnet hab war Müll, ich war elanlos oder es waren Bases von dA... man, man, man...
Aber endlich hab ich mal wieder was eigenes! Rechts ist Aiko und links Lily, so heißen die beiden. Waren meine ersten OC's überhaupt und sind 2006/07 entstanden O.O In der Zeit haben sie dich aber etwas verändert ^^'
Colorieren werde ich es demnächst, nach meinen Arbeiten um genau zu sein, grad hab ich viel Schulstress -.-°

Sayonara!
Themen:
weiblicher Charakter, Action

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

OCC's von...:
DragonballZ/GT (hier GT-Alter XD)

Zeit:
Mit Skizze ca. 6h

Zufriedenheitsfaktor:
76%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-04T17:38:07+00:00 04.07.2013 19:38
Nicht schlecht.Ich finde nur die Beine der rechten ziehmlich Lang, oder es wirkt nur so wegen der Pose.
Bei der anderen finde ich sehen die Arme so starr aus ..
Aber gut das ist meine Ansicht.