Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nojiko4   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2011 22:43
An die lieben Freischalter: Dieses Bild ist weder abgezeichnet, noch sind da Fotos,Brushes oder sonst irgendetwas drin!!!!!!!!!!!!! Ich habe alles an diesem Bild selber gemacht und nur weil der hintergrund nicht zum Chara passt heißt es noch lange nicht, das der Hintergrund nicht von mir ist. Ich habe mir ein Tutorial ,,how to draw Bamboo" genommen und daran Stundenlang ausprobiert, wie ich einen einigermaßen gut aussehenden Babmusstab hinbekomme. Vielen dank... -.-

Dies ist mein Drachen OC Asura. Ich habe sie für einen Wettbewerb als anthro gezeichnet. Außerdem musste sie in einer ,,sexy-action-pose sein". Allerdings hab ich ihr keine Fügel verpasst, weil das Bild sonst zu rot werden würde xDD

Themen:
Furry, Drachen, Action

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devilhunter_Dante
2011-07-12T13:03:40+00:00 12.07.2011 15:03
sieht cool aus ^^
mir gefällt die pose
und die colo ist auch schön geworden