Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kapu-alias-Dante   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2011 19:22
Yo.
Das war n Auftrag von meinem Vater. Der wollte was ansehliches für seinen Proberaum haben.
Meinte nur
"ich hätte gerne aero mit na Gatling Gun."
Okeyy, wird gemacht Papi x3
3Tage, zichtausende neuanfänge und frustrationen später- Aero, der Waldschrat ist fertisch :D

Ich finds nur n bisschen sehr schade, dass ich immer noch so auf dicke fette outlines fixiert bin v_v
Weiterbildung = 0
Jedoch!- Ich kann Muskeln malen :D
Ich hab mich mal am Sixpack probiert. Und an Muskeln im allgemeinen. Das war so ne nebenbei spielerei auf dem bild :3
Hoffe es gefällt euch x3

Okey, aber eine sache check ich nich.
WARUM ZUM TEIFEL IS DAS JETZ BEI DEN FURRYS REINGESTELLT WORDEN???
Ich hab das da nich reingepackt! ô_o

Kommis und Kritik bitte~

L.G. Dante
Themen:
Furry, Action

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EzraGallagher
2011-04-25T20:18:40+00:00 25.04.2011 22:18
Der sieht toll aus*___*
Die Proportionen sind gut gelungen, und ich liebe seinen Gesichtsausdruck. Ist das ein OC von dir oder kommt das Design aus einer Serie?
Jedenfalls finde ich den super, und du kannst schöne Sixpacks zeichnen.
Habe ich schon gesagt, dass ich sein Gesicht liebe?;)
Von:  Jugi
2011-04-25T18:17:06+00:00 25.04.2011 20:17
rockt total :D kann man echt nicht meckern. xDD
Und der Atompilz im Hintergrund ... hach ... da werden Erinnerungen wach. xDD Keine Schulkritzelei ohne Atompilze. xDDD

Das Bild hätte in Farbe vielleicht sogar noch mehr reingehauen, aber so ist es auch sehr gut. *u*

Warum ist das bei den Furrys? Ö_Ö Vielleicht wegen den Ohren? Ö_Ö
Von:  Krossy
2011-04-24T11:48:45+00:00 24.04.2011 13:48
ich hab keine kritik
der ausdruck ist klasse, vom gesicht, schön ordentlich

und ich beneide dich, ich hab nämlich null ahnung von falten und deine hose sieht so ... faltig aus :')