Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midori_94   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2011 22:52
"Baby doll" aus dem neuen Film Suckerpunch ^^
ich fand sie sah richtig toll aus und da wollt ich sie unbedingt zeichnen :) hab ein Plakat im Kino gesehen und es mir gemerkt und dann gezeichnet weiß nich ob da zu abegzeichnet gehört :P
na ja auf jeden fall is mir nich viel beim hintergrund eingefallen :P
normalerweise mach ich nicht so volle Wimpern aber genau das war es was mir auf dem Plakat als erses aufgefallen ist ^^ deshalb hab ich versucht diese auch umzusetzten ^^
und mit dem blick bin ich eig auch nich ganz zufrieden ^^' aber sonst bin ich eig ganz zufrieden mit dem Bild :)
Themen:
weiblicher Charakter, Action, Sucker Punch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme:
PS CS3 & Paint tool Sai

Zeit:
~ 2 1/2 Tage x.x

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2011-07-08T21:15:28+00:00 08.07.2011 23:15
Hier hast du die Proportionen auch echt gut hinbekommen, nur is wieder das linke Bein dicker als das rechte^^

Schöne Colo und Farben, und dieser Lichtschleier hier, der ist echt super :D Die Falten sind hier wieder ur schön, dafür is mir aber die Colo von den Haaren zu oberflächlich. Die Perspektive von der Schwertschneide und diesem Handschutzartigem Ding dessen Name mir nicht bekannt ist xD ist auch nicht ganz korrekt, aber wen kümmerts ^^

Ich finds echt toll :)
Von: abgemeldet
2011-07-06T18:34:23+00:00 06.07.2011 20:34
Sehr,sehr schönes Bild^^
Cool^^
Von: abgemeldet
2011-04-18T11:55:11+00:00 18.04.2011 13:55
Ich finde, du hast sie gut getroffen. ^^ Wenn du sie wirklich nur aus dem Gedächtnis heraus gezeichnet hast, finde ich das verdammt gut!

Der Hintergrund gefällt mir gut. Der Effekt sieht cool aus und passt natürlich auch farblich. ^^ Evtl hätte man einige wenige dieser "Ströhme" ebenfalls gelb machen können, um für ein paar weitere Akzente zu sorgen. Das wäre zumindest etwas, was ich noch ausprobiert hätte. Man müsste schauen, wie es ausschaut. ^^ So ist es aber auf alle Fälle prima, da die Figur mehr hervorsticht. ;)

Einzig die nicht vorhandene Hand bei dem Schwert ist mir aufgefallen. ;) Durch die Löcher müsste man noch etwas von ihr sehen können. Naja, die andere Hand ist aber zweifellos top! ^__^b

Tolle Arbeit, weiter so! ^0^
Von:  hoverdragon
2011-04-11T18:26:42+00:00 11.04.2011 20:26
cooles outfit^^*favo+1^^*
Von:  -_Nocki_-
2011-04-01T10:15:23+00:00 01.04.2011 12:15
schönes bild, fand den film un das outfit auch sehr gut :)