Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2011 21:38
GANBARE NIHON!

Wow... da hab ich echt lange drangesessen. Aber ich finde es hat sich gelohnt und ich bin froh nicht gleich alles verlernt zu haben. Hierbei hab ich mal endlich wieder alles von Hand gemacht. Ich glaub da bleib ich auch dabei. Denn das Ergebnis gefällt mir recht gut so ^^'

Ich hoffe ich entttäusche dich damit nicht Racuun.

じゃぁね


Ist dem Dōjinshi "Shadows of CED" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Jahreszeiten, Action

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Frühling

Dauer:
...Stunden... Tage...Wochen...Monate!!! Nein, ähem, aber doch über drei Wochen verteilt...TT^TT

Musik:
Celldweller und ein paar AMV's

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Racuun
2011-03-25T08:56:09+00:00 25.03.2011 09:56
awww, wie kuuuuuhl *v*
Das Bild ist echt toll, sieht schön dynamisch aus! Gefällt mir voll gut <3
Die Pose war bestimmt schwer zu malen oo"
Von:  KawaiiRuki
2011-03-21T19:08:38+00:00 21.03.2011 20:08
super gezeichnet :3 und auch super gecolert xD

~ハナビ~
Von:  Sil-Coke
2011-03-21T18:07:33+00:00 21.03.2011 19:07
Das Bild gefällt mir richtig gut^^
Von:  RoseNose
2011-03-21T08:10:51+00:00 21.03.2011 09:10
Oiii ^^..schönes bildchen haste da gemacht ^^...endlich mal wieder was neues von dir ^^...
die farben sind wirklich schön so zart und frühlingshaft wie schon erwähnt ^^...pose und Perspektive find ich auch gut ..weil ich find die gar ned so einfach zu zeichnen ist...
nur an einem muss ich ein bisschen meckern xDD sorry...ich find den kopf von dem typ einfach zu groß...sorry...aber ein bisschen kleiner und es wär perfekt aber so wirkt das zum verhältnis zum kopf vom mädel doch ein bisschen zu überdimensional..

ansonsten top ^^
Von:  SilverSerenity
2011-03-21T07:21:28+00:00 21.03.2011 08:21
Coole Pose, das Bild hat bewegung und die Colo mag ich auch, sie sieht sehr sauber aus ^^ gut
Von:  Nessi-Chan24
2011-03-21T05:31:15+00:00 21.03.2011 06:31
Guten Morgääähn!

Muss mich doch noch mal durch deine Piccus schleichen und ein paar Kommis da lassen. Öhm, zuerst mal liebe ich die Farben, es ist frisch und frühlingshaft. Ich kenne das Doji nicht, hab mal reingeschnuppert um zu beurteilen ob man die Charas erkennt - tut man ^^
Was mich ein bisschen wundert, ist warum das Mädel so viel Spaß hat...aber vielleicht ist sie einfach gut drauf *im Gegensatz zu ihrem Träger =)*
Mir gefällts sehr gut, nicht dass das was neues wäre *Mari Fan No. 1*

Top!