Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2022 21:40
Endlich hatte ich die Zeit mein Bild mit Micah fertig zu machen. Ich hab den HG einfach gehalten, damit er im Fokus bleibt. Ich selbst mag es total gern, da ich Micah diesmal so hinbekommen habe wie ich mir das vorgestellt hatte.

DarkMagic on Facebook

DarkMagic on Instagram
Themen:
männlicher Charakter, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer :
2 Wochen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Metamoneko
2022-03-10T06:38:55+00:00 10.03.2022 07:38
Auch hier nochmal, ich finde das Motiv super schön und der Kontrast von seinen Haaren zu dem überwiegend blau gestalteten Bild ist klasse <3
Antwort von:  DarkMagic
13.03.2022 00:26
Ahw vielen vielen dank Neko für deinen Kommi hier ;3; das macht mich grad voll Happy. Und auch das du das Bild magst danke ♥♥♥♥♥
Von:  Nudelchen
2022-02-28T19:29:32+00:00 28.02.2022 20:29
Das ist ein sehr hübsches Bild. Ich mag die sanften, hellen Farben, in denen du das Motiv gehalten hast, sehr gerne.
Außerdem wirkt die Koloration so schön weich und ist sowieso total toll geworden!
Antwort von:  DarkMagic
01.03.2022 19:56
>w< nyaw vielen vielen dank Nudelchen für deinen super lieben Kommi. Ich freu mich sehr das dir mein neues Bild gefällt ♥♥♥