Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2013 13:33
Ich habe für mich beschlossen, dass ich versuchen will, die weiteren Bilder für die 100 Bilder Challenge und die zusätzlichen 300 aus den anderen Listen hauptsächlich auf dem Format DINA 4 zu machen und mit Buntis zu colorieren. 
Warum?
Ganz einfach, weil ich an der Challenge teilnehme um mich zu verbessern und weiter zu entwickeln und das für mich eine Herausforderung sein soll. Genauso wie Bilder auf DIN A4 zu zeichnen, was ich ja sehr selten mache, seit ich die KaKAO Karten für mich entdeckt habe. 
Themen und Listen mache ich nun tabellarisch rechts. 
Die Colo wird dauern aber anyway, ich freu mich drauf.
Themen:
Gravitation, Rollenspiele, Romantik

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Seguchi Tohma, Eigener Charakter

Entstehungsjahr:
2013

Dauer:
2-3 Stunden

Liste:
II

Thema:
83 "Kerzenschein"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-12-21T08:01:11+00:00 21.12.2013 09:01
soooo toll! *_*
Oh, das Bild ist wirklich schön
Könte man es bewerten, wäre das eine glatte 1 ++
*in die Favos aufnehm*
Richtig romantisch mit den ganzen Kerzen, die überall im Raum verteilt sind
Antwort von:  Kimiko_Grey
21.12.2013 19:33
vielen dank^^
Von:  Christian-Grey
2013-12-10T12:46:49+00:00 10.12.2013 13:46
mit den kerzen wirkt das richtig romantisch und gemütlich
sieht toll aus bin auf die colo gespannt^^