Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleopay   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2019 17:02
Nach einem langen Artblock, sich über viele, sehr viele Monate hinwegziehend habe ich das Bild Stückweise irgendwann dann auch mal fertig bekommen.
Yay für den Himmel
Yay und Fuck Off für das Gras
Yay für die Haare
Ney für die Proportionen
Ney für Hande und Füße
Ney für die Klamotten und wie sie sitzen

Alles in allem wars damals aber schniek für mich, mal wieder was fertig zu haben.

DA: https://www.deviantart.com/cleopay

PS: Upload Error, gebe mindestens ein Thema an
Ich, Scrolle random durch, meine Augen spotten das Wort "Drama"
Sieht nachdenklich/traurig/what ever aus, dramatischer Hintergrund, jo ok, nehm ich.
Themen:
Eigene Serie, Drama

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-20T19:16:57+00:00 20.11.2019 20:16
Die Proportionen sind zwar tatsächlich nicht ganz richtig, aber am Gesamtbild, das vor allem durch die Atmosphäre beeindruckt, stört das nicht, finde ich.
Dafür finde ich die Lichtstimmung super schön!