Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engel-und-Tod   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2015 19:45
Das war damals meine erste PC Coloration von Senedin und das ist schon sehr lange her :) Das neben ihm hätte einen Kranz aus frischen Margeriten darstellen sollen. Wie immer ist er mit den Wundmalen zu sehen.

Besucht uns doch auf Facebook:
https://www.facebook.com/engelundtod
Themen:
Engel, Mittelalter, Drama

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2015-03-24T07:40:17+00:00 24.03.2015 08:40
Dafür, dass es deine erste PC Coloration ist, sieht es hervorragend aus. :D Ich finde das Bild hat etwas schönes Melancholisches. Ich mag so was ganz gern. :)
Die Farben sind schön gewählt und die Atmosphäre des Bildes gefällt mir sehr gut. ♥
Antwort von: abgemeldet
24.03.2015 22:04
Hab vielen herzlichen Dank Leopardenfell *dichdrück* Wir freuen uns auch schon sehr auf neue Bilder von dir <3
Von:  Blauer_Lapis
2015-03-23T21:57:13+00:00 23.03.2015 22:57
Du sagst, es hätte ein Krank aus Margeriten darstellen sollen ... ich finde, das erkennt man doch sehr gut ^.^
Auch Senedin ist wieder gut geworden. Ich mag besonders seinen Blick!

glg
Drachi
Antwort von: abgemeldet
24.03.2015 22:02
Danke dir vielmals für deine lieben Worte Blauer_Lapis. Da bin ich froh, wenn man die Blumen erkennt :)
Von:  Jondy
2015-03-23T18:32:03+00:00 23.03.2015 19:32
Er schaut ziemlich traurig. Ich finde für deine erste PC Coloration ist dir diese aber wirklich gelungen. Meine erste sah...na ja..eher noch sehr bescheiden dagegen aus. ;)
Also, ein schickes Bild und die Blumen finde ich auch ganz schön gezeichnet.
Antwort von: abgemeldet
24.03.2015 22:03
Danke dir vielmals <3 Freue mich sehr, dass die die Blumen gefallen und danke für dein liebes Kommi!
Von:  Midorothy
2015-03-22T20:31:17+00:00 22.03.2015 21:31
Das ist aber verdammt gut dafür das es deine erste digitale Colo war :> Senedin sieht wie immer zum anbeißen aus *^* ich finde dass die Farben sehr gut dazu passen, du hast auch nen echt schönen Kontrast zwischen kalt und warm :)
Antwort von: abgemeldet
24.03.2015 22:03
Vielen lieben Dank Midorothy für deine lieben Worte <3 <3 Ich freue mich total, dass es dir gefällt!