Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engel-und-Tod   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 18:23
Wieder ein altes Bild von meinem OC Sarandon. Das Motiv zeigt eine Szene aus unserem Roman. Sarandon hatte einen Unfall und auf seiner Decke liegen Geschenke von seinen tief traurigen Freunden.

Besucht uns doch auf Facebook:

https://www.facebook.com/engelundtod
Themen:
Mittelalter, Gefühle, Drama

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limikkin
2015-03-11T17:52:20+00:00 11.03.2015 18:52
Wow, was ein stimmungsvolles Bild. Die Farbwahl ist hervorragend!
Besonders schön finde ich die Decke und die Geschenke. Man sieht sofort, dass du dir da extrem viel Mühe gemacht hast.
(Dieser zuckersüße Beutel *__*)
Antwort von: abgemeldet
14.03.2015 21:27
Ich danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar und dafür, dass du dir so viel Zeit beim betrachten des Bildes genommen hast <3
Von:  MomokoShinzoArts
2015-03-09T22:13:23+00:00 09.03.2015 23:13
Es ist ja eigentlich ein trauriges Bild aber die Motive in der decke , der regenbogen gibt soviel Wärme auf diesen Moment. Auch sein sanft drein schauendes Gesicht. Es zeigt deutlich die Hoffnung auf. Die colo finde ich wunderschön
Antwort von: abgemeldet
14.03.2015 21:28
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Es ehrt mich sehr wenn dir das Bild gefallen hat! <3
Von:  Blauer_Lapis
2015-03-09T19:38:28+00:00 09.03.2015 20:38
Ein echt trauriges Bild, aber mit dem Regenbogen gibt Hoffnung, dass alles wieder besser wird. Interessante Darstellung, gefällt mir aber gut ^^
Sarandon sieht echt übel aus. Durch das bisschen Blut kommt es gut zur Geltung, dass er einen Unfall hatte. Die Geschenke von seine Freunden sind gut drumherum drapiert.
Die Szene ist sehr traurig, aber du hast sie gut dargestellt ^o^

glg
Drachi
Antwort von: abgemeldet
14.03.2015 21:32
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Du hast Recht der Regenbogen sollte ein Zeichen der Hoffnung in diesem schlimmen Moment sein. Freue mich sehr wenn es dir gefallen hat! <3
Von:  Leopawtra
2015-03-09T10:13:09+00:00 09.03.2015 11:13
Awwwww das ist ja traurig. Für den Moment dachte ich, dass sei seine Beerdigung.
Ein Glück ist sie es nicht. xD Auf jeden Fall ist das Bild bezaubernd geworden und vor allem das mit dem Regenbogen ist echt schön geworden. *-*
Ich bin von dem Motiv und der Coloration sehr angetan. ♥
Antwort von: abgemeldet
14.03.2015 21:33
Ich freue mich so sehr dass dir der Regenbogen gefällt, der war damals ziemlich kompliziert zu machen kann ich mich erinnern :D Dankeschön für den lieben Kommentar!
Von:  Kupferkraehe
2015-03-08T22:59:35+00:00 08.03.2015 23:59
Oh man! Ich hoffe der Junge ist nach seinem Unfall nicht tot sondern nur krank!!! Sonst würde mich dieses Bild wirklich traurig machen!;_;
Ok, es ist so oder so ein eher trauriges Bild, aber sehr schön gemacht, ich mag den Stil!!:)
Und die Idee ist süß, wenn jemand verletzt ist, ihm Geschenke auf sein Bett zu legen und damit gute Besserung zu wünschen, finde ich süß. Wenn er allerdings tot ist und das eher Grabbeigaben sind und der Regenbogen was anderes als Heilung symboliesiert, dann werde ich heulen!!!D:
Das ist dann immernoch ein sehr schönes Bild, aber, ja, das würde mich schon sehr traurig machen.
Antwort von: abgemeldet
14.03.2015 21:34
Danke vielmals für deinen lieben Kommentar! Es ehrt mich sehr wenn dir das Bild gefallen hat und auch wenn du den Stil magst! <3