Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2015 16:10
Die Lines der Karte sind von Rotkehlchen, die Colo ist von mir und die Charaktere gehören AnnaBlume, die gestern Geburtstag hatte und Drama liebt. Herzlichen Glückwunsch! xD

Zu sehen sind Aurora und ihr Schatz Dante, der sich offensichtlich ein bisschen weh getan hat ^^" Keine Sorge, er überlebt das!
Es gibt noch zwei weitere Collabkarten von uns für Anna: Fump! und Seerosenblut

Aus irgendeinem Grund habe ich an die 15 Stunden gebraucht um diese eine Karte zu colorieren. Es ist mir wirklich ein Rätsel wieso das so lange gedauert hat ^^" Ständig musste eine Farbschicht trocknen und ich musste aufpassen nicht reinzutatschen, wenn ich an einer anderen Stelle weiter gemacht habe. Manchmal fühle ich mich wie eine 180 Jahre alte Schildkröte...

P.S.: Ja, auch hier war das Blut auf der Skizze nicht zusehen. Aber es war abgesprochen, ich habe das natürlich nicht einfach eigenmächtig eingezeichnet *lach*

Papier: Hahnemühle Bamboo
Farben: Schmincke Akademie, VanGogh Royal Talens, Deleter White 2 Tusche
Outlines:
von Rotkehlchen, siehe Zwischenschritt <3

Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Drama

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Aua, aua, aua!:
Mit den Worten hat Rotkehlchen das Bild sehr treffend beschrieben xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-24T19:09:25+00:00 24.02.2015 20:09
Ich finde eure Bilder immer wieder großartig und bin, wie dir schon aufgefallen ist sowieso großer Drama Fan. Die Posen sind super und die Gesichtsausdrücke bringen die dramatische Situation perfekt auf den Punkt! Die Haarcoloration und wie du die Haut gemacht hast sind einfach supertoll geworden und was mir auch super gefällt sind die Highlights überall.
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-22T22:19:13+00:00 22.02.2015 23:19
Ihr Dramaqueens! Es ist immer wieder faszinierend, was ihr aufs Papier bringt. Ich mag eure dramatischen Szenen immer wieder sehr. Ein weiterer Grund, warum ich Bilder von euch zu gerne sehe ... ganz von der Tatsache abgesehen, dass ihr einfach unglaublich toll zeichnen könnt ^o^

Nun aber mal zum Bild. Auch hier hat Rotkehlchen mit den Lines wieder tolle Arbeit geleistet. Aurora tut einem so Leid. Diese Mimik, herzzerreißend. Schrecklich und man sieht es ihr an, wie schlimm es für sie ist, dass sie ihrem Liebsten nicht helfen kann. Und Dante ... oh man, was ist nur passiert. Der verliert ja wirklich unheimlich viel Blut o.O
Deine Colo ist wieder wunderbar, da kann man gar nicht mehr zu sagen. Die Farben sind wunderbar, passen sehr gut zusammen. Ich mag deine Haarcolo, wunderschön. Das kannst du immer so gut! Die strahlen auch schön. Ebenso noch die Farben von den Pflanzen im Hintergrund. Die Farben sind gut gewählt und stechen nicht so raus, es passt sehr gut :)

Da habt ihr Blume eins der wundervollsten Geburtstagsgeschenke gemacht, da bin ich mir sicher. Die wird sich mega gefreut haben ^-^

glg
Drachi
Von:  TheJenno92
2015-02-21T15:47:14+00:00 21.02.2015 16:47
Ich wusste doch, dass das AnnaBlumes OC sein müssen :D
Man erkennt sie sehr gut und die Collabkarte finde ich super hübsch anzusehen *_*.
Also Colo und Lines passen sehr stimmig zusammen und ich mag dieses dramatische Motiv wirklich super gern :3