Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skaisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2015 19:01
Wolltest du schon mal etwas sagen, aber du konntest einfach nicht? Hast du dich schon mal gefühlt, als würdest du ersticken, wie in einem Ozean aus Tränen und Leere zu ertrinken?
Du hast dein Herz weggesperrt und versinkst in der Finsternis, in die dich die selbstangelegten Ketten ziehen. Du streckst deine Hand nach jemandem aus, der dich retten könnte, der dich lieben könnte...
Themen:
weiblicher Charakter, Drama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-02T18:32:06+00:00 02.01.2016 19:32
wundervoll.
Von:  enhmurron
2015-02-05T07:08:27+00:00 05.02.2015 08:08
Mit deiner Beschreibung ist das ganze noch viel wirkungsvoller geworden...wow.

Sehr gutes Bild, die Stimmung wurde auf jeden Fall rüber gebracht.