Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crean   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2015 14:30
Das Bild ist schon etwas älter. Ich hab es mal in einer Freistunde in der Schule auf dem Pausenhof gemalt.
Ich bin nicht sicher ob ich das nochmal so hinbekommen würde ^^"
Abgezeichnet: Das Orginal ist von Victoria Frencés aus Favole1 und heist Huida
Themen:
weiblicher Charakter, Drama

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minonotchi
2015-01-07T20:13:28+00:00 07.01.2015 21:13
Unglaublich das du das in einer Schulpause geschafft hast *o* Die Haare und das Kleid, die Schatten die Details alles so perfekt.
Antwort von:  Crean
19.01.2015 00:01
Danke :) Ich weiß auch nicht mehr so genau wie ich das geschafft habe vor allem wenn ich daran denke wo ich gezeichnet habe xD