Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wopanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2014 10:10
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Drama

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2014-11-16T21:30:10+00:00 16.11.2014 22:30
Hm, das ist gar nicht zu Sailor Moon zugeordnet, aber es ist Minako, oder?
Es passt schließlich so gut zu ihr.
Ich mochte sie von allen Sailor Kriegerinnen immer am liebsten, am Anfang denkt man noch, sie ist die coole Sailor V und ernst und pflichtbewusst und später merkt man dann, sie ist in vielen dingen bunny so unheimlich ähnlich und genauso 'idiotisch'. Aber ich denke auch, dass sie sich dessen bewusst ist und deshalb gefällt mir dein Bild und auch die Aussage unheimlich gut!:D
Von:  Kazu-chanX
2014-11-06T12:58:21+00:00 06.11.2014 13:58
Das ist irgendwie cool, obwohl ich den Sinn nicht hundertprozentig erfasse.;D
Antwort von:  Wopanda
06.11.2014 20:45
Danke! Es geht um den Unterschied zwischen Idioten, die merken dass sie idiotisch sind und Idioten die es nicht merken. Ein Thema das mich beschäftigt dieser Tage : )
Antwort von:  Kazu-chanX
07.11.2014 11:51
Hm, aber wenn sie es weiß, müsste sie dann nicht aufhören, sich wie eine Idiotin zu benehmen?
Antwort von:  Wopanda
07.11.2014 22:59
Richtig, aber so einfach das klingt, scheint das im echten Leben ein schwieriger Prozess zu sein. Das sind jetzt natürlich nur zwei Panels : D die erzählen auch erst von der Erkenntnis die man braucht, bevor man etwas ändern kann.
Antwort von:  Kazu-chanX
08.11.2014 13:36
Mh-hm, verstehe.:)