Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Habe das alte Lesezeichen als Referenz neben dem Papier gehabt. Zu sehen ist die Skizze auf dem Aqurellpapier. Yo, habe mich jetzt doch entschieden, die Zwischenschritte zu zeigen. Gestern war ich zu müde dafür. Den Titel konnte ich ändern, also habe ich es mit den Namen des OCs editiert.
Ich denke bei anderen so oft "was ein geiles Lineart" während ich dann meine angucke und so denke "Ist erst mit der Colo zeigbar". Aber ich mag diese Funktion hier und hatte es sowieso fotografiert :)
Das Bild, wie es früher immer fertig wäre. Irgendwann habe ich angefangen die Linearts nachzuziehen (siehe fertiges Bild). Das macht schon einen Unterschied :D
 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2023 23:30
Ein Remake von meinem Lesezeichen "silver Phoenix" von 2014
Hier einmal ein Vergleichsbild: https://www.bilderhoster.net/users/usr/lg7bt6y1.png

Meinen OC habe ich mit diesem Bild auch etwas überarbeitet.
Leider weiß ich nicht mehr, ob ich dem kleinen Vogel einen Namen gegeben habe.
Ich hätte ihn damals Silver oder Gin genannt, so wie ich mich kenne. Aber ich denke erst mal drüber nach, werde die Beschreibung aber nicht verändern können. Kein Plan was das für ein Bug ist, aber ich musste das Bild neu hochladen, um eine neue Beschreibung zu schreiben. Zwischenschritte lade ich vielleicht nochmal hoch, aber heute nicht mehr. Ist aber eh nichts besonderes (Skizze, Lineart, Colo ohne nachgezogene Lines)

Das Bild ist heute spontan entstanden und ich bin froh, dass ich mich trotz Müdigkeit gemalt habe^^
Ich hoffe, das Bild gefällt euch <3
Themen:
Fantasietiere, Lesezeichen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-25T16:36:24+00:00 25.02.2023 17:36
Das ist ein wunderschönes Lesezeichnen.
Der Vogel gefällt mir sehr gut, er hat so ein hübsches Design und wirkt, wie er so über den Baumkronen thront, auch sehr majestätisch.
Beides, Lineart und Koloration finde ich wundervoll.
Und auch die Hintergrundgestaltung ist echt schön. Durch sie wirkt das Motiv sehr freundlich und bekommt eine tolle Leichtigkeit. ^^