Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxMikaChanxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2018 20:40
Hier kommt mein Beitrag zu den Gottheiten Lesezeichen STA.
Ich habe zum ersten Mal bei einer Lesezeichen STA mitgemacht. Ich hoffe, dass die beiden passen ^-^

Als die Götter habe ich Bastet und Kinnari genommen :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Mythologie, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bastet

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie, Andere Mythologien

Kinnari:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kinnari

Bastet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bastet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoKa
2018-04-26T15:31:11+00:00 26.04.2018 17:31
Ich muss direkt mal sagen, dass beide Lesezeichen wunderschön sind! Du hast einen tollen Zeichenstil und kannst super colorieren!

Zu Kinnari: Ich hatte zuvor noch nie von ihr gehört, darum musste ich mich mal eben informieren. ;) Du hast sie wirklich toll gestaltet mit den vielen Federn. Der Schmuck sieht auch echt toll aus und lässt Kinnari sehr elegant wirken. Die Pose unterstreicht das ebenfalls sehr gut.

Zu Bastet: Ich liebe den ägyptischen Hintergrund, ich liebe die ägyptische Kleidung, ich liebe ägyptische Götter und Katzen! Zusammengefasst ist die Karte einfach richtig schön! Bastets Katzenohren finde ich toll und das kleine Kätzchen ist unheimlich süß. Die Pose ist auch sehr passend und das Lesezeichen im Gesamten wirklich genial!
Antwort von:  XxMikaChanxX
26.04.2018 20:09
Vielen Dank :)
Ich habe extra nach Gottheiten gesucht, die weniger Verbreitet sind ^-^Hatte iunsgesammt 4 aus 4 verschiedenen Nationen gesammelt und mich für die beiden entschieden( obwohl Bastet ja eig ziemlich berühmt ist ö.ö)

Vielen Lieben dank für dein ausführliches Kommi ^-^
Von: Vesta-chan
2018-04-10T18:48:40+00:00 10.04.2018 20:48
Beide Lesezeichen sind sehr gelungen :)
Ich mag besonders gerne die Bastet, was daran liegt das ich allgemein Ägyptische Götter toll finde :)
Die Pose und die Katze finde ich schön, auch das fliegen der Haare und das Muster in der Kleidung finde ich auch gut.

Die andre Gottheit kenne ich gar nicht, finde ich aber auch sehr bezaubernd mit den ganzen federn und dem Wasser!
Die Frisur und der schmuck sind auch schön geworden!

beide Lesezeichen sind wirklich gelungen und ich mag die Farben gerne :)
Von: abgemeldet
2018-04-10T12:09:59+00:00 10.04.2018 14:09
Ich finde beide Lesezeichen sehr hübsch^^ Bei Kinnari finde ich vorallem das Kleid und die Augen hübsch. Bei Bastet ist das kleine Kätzchen sehr niedlich, einfach knuffig. Ich finde aich die Öhrchen von Bastet sehr niedlich. Bastet ist aufjeden Fall mein Favorit ^^
Von: abgemeldet
2018-04-09T20:05:43+00:00 09.04.2018 22:05
Das sind ja zwei sehr hübsche! Tolle Pose, schicke Outfits, hübsche Lesezeichen von dir!
Antwort von:  XxMikaChanxX
10.04.2018 11:01
Vielen Dank ^-^ <3