Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

synticfaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2017 11:37
^__^ ein neues Lesezeichen. Ich mag dieses schmale Format sehr gerne. Angefangen hab ich sie im Stream auf Twitch :3 Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Lesezeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2017-02-03T22:53:43+00:00 03.02.2017 23:53
Oh, das ist auch wieder ein sehr schönes Bild von dir :D
Ihre Haare sind so schön lang und fließend, passend für eine Meerjungfrau.
Mir gefällt auch besonders gut, dass sich der Fischkörper bis zu ihrem Oberkörper hochzieht und sie sogar Kiemen besitzt. Das tut ihrer Schönheit auch keinen Abbruch ^^
Von:  MoonyManatee
2017-02-03T00:18:50+00:00 03.02.2017 01:18
Das Motiv ist super schön geworden! <3
Die Haut und die Haare sind dir total gut gelungen und mir gefällt total gut das du nicht diesen nullachtfünfzehn Meerjungfrauenschwarz gemalt hast, das ist mal was anderes. :)
Ich mag auch die etwas düsterere Stimmung sehr gerne, ich kann diese ganzen quietschebunten Meerjungfrauen nicht mehr sehen und diese hier ist wirklich wunderbar erfrischend!
Antwort von:  synticfaye
03.02.2017 14:45
Vielen Dank! :D ich hab Ihr auch ganz bewusst keinen Busen gezeichnet. (Fische sind schließlich keine Säugetiere ^^)
Von:  Nudelchen
2017-02-01T20:11:23+00:00 01.02.2017 21:11
Wow, das ist eine super hübsche Meerjungfrau.
Dieses zierliche Gesicht und die tolle Haarpracht!
Ein wunderschönes Design! *_*
Die Farbgebung ist wirklich toll. :)
Von:  Livinja
2017-02-01T16:35:31+00:00 01.02.2017 17:35
Finde die Farben toll.. Und ihr Gesicht :) Und die Haare :D Also.. Es ist alles in Allem ein tolles Lesezeichen ^_^